Stammtisch Talk

Diskutiere Stammtisch Talk im N.O.S. Nordlichter Offroad Stammtisch Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin an alle aus´m Hohen Norden, die Jeepteufel aus´m Bremer Umland treffen sich in unregelmäßigen Abständen zum Nordlichter-Treffen. Hierzu sind...

  1. #1 outdooruwe, 22.08.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Moin an alle aus´m Hohen Norden, die Jeepteufel aus´m Bremer Umland treffen sich in unregelmäßigen Abständen zum Nordlichter-Treffen. Hierzu sind alle aus dem Norddeutschen Raum und alle anderen natürlich auch eingeladen.

    Immer wenn es soweit ist, geben wir hier die Termine bekannt, und dann kann sich angemeldet werden.

    Bis dahin, eat, sleep, jeep
     
  2. #2 Timber Crawler, 22.08.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    mal eine frage :tuscheln gibs eigentlich noch denn stammtisch im pocoloco in WHV ,oder war der nur für die Diggers .

    und wenn der stammtisch am wochenende ist ,könnte ich auch mal rein schauen :ciao wenn ich bei meiner tante bin in WHV .

    dann viel spaß :tanz
     
  3. #3 outdooruwe, 22.08.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Ich hab keine Ahnung, hatte ich noch nie von gehört.
    Mal was anderes, kann das ein Mod verschieben ins Unterforum Stammtische nach Regionen?
     
  4. #4 GoodOldFranky, 22.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    auch wil :(
     
  5. #5 Nordmann, 22.08.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralf
    Stammtisch?

    Da würd Ich glatt Mitmachen!:danke:yeah
     
  6. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Gustav
    uwe du weißt ja,
    wenn es bei mir zeitlich klappt, bin ich auch gerne wieder mit dabei.

    gruß

    larry
     
  7. #7 outdooruwe, 21.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Moin Leute, wie sieht´s aus nen Stammtisch im Januar zur begrüßung des neuen Jahres???
    Im Dezember als Weihnachtstammtisch wird wohl knapp, ich hab da kaum noch Termine frei, und auch in den Kneipen ist´s wohl eng.
     
  8. Günni

    Günni Member

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günter
    Gleich am 1.Januar um 8uhr morgens:besoffendann braucht mann nur einen Aufguss oder einen starken:cafe

    Konnte beim 1.treffen leider nicht dabei sein,aber Januar ist ok.:yeah


    sehen uns am Wochenende in Hoop Uwe:driveund bring dein Abschleppseil mit
     
  9. #9 outdooruwe, 21.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Wieso willst dich festfahren???, Der Gurt liegt auf jeden fall im Wagen.
    Im Januar eher so ende des Monat´s denke ich.
     
  10. Günni

    Günni Member

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günter
     
  11. #11 outdooruwe, 21.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    macht nix jeder fängt mal an das kriegen wir schon hin, das mit dem Januer könnt schiefgehen vielleicht erst im Februar Stammtisch. Oder am ich glaub 18ten Januer ein Freitag, da könnt´s besuch aus´m Süden geben.
     
  12. #12 outdooruwe, 01.12.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Stammtisch Februar/März

    Was haltet Ihr von Wildessen?
    Wildschwein, Hirschkalb...usw.
    Als Beilagen, Pfifferlinge, Birne, Rotkohl, Salzkartoffeln und Kroketten
    Nen Dessert zum Nachtisch
    Ne Vorsuppe klär ich noch, ob die dabei ist.

    Kostenpunkt wär 24€ pro Person

    Derzeit noch freie Termine 09.02.2008 und 01.03.2008

    Haut in die Tasten, das muß schnell gehen, sonst sind die Termine weg

    Ach Ja Lokalität wäre Gasthaus Färhof, kennen die meißten ja mittlerweile.

    Gas geben....
     
  13. #13 outdooruwe, 05.12.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Zu Spät, Termine sind weg....selber Schuld.
     
  14. #14 Wildwater, 05.12.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Thema ist ja eigentlich erledigt, aber etwas verwundert mich dann doch: Warum habt ihr im Frühjahr Wild auf der Karte? Bei uns ist das immer im Herbst (Oktober, November).
    :confused:

    ww
     
  15. #15 outdooruwe, 05.12.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Das kann ich dir auch nicht sagen, da kenn ich mich nicht so aus...die Kneipe wirds wissen aus welcher Tiefkühltruhe das stammt:-)
     
  16. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan-Peter
    Batterie alle bei den Nodlichtern ?

    Moin Leute, was geht ab....
    Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, ärgere mich über meine Teilnahmslosigkeit und denke schau mal ins Forum, bzgl. Stammtich oder Hoope und nichts is.
    War da beim letzten Stammtich nicht was im Gespräch ?
     
  17. #17 White_Buffalo, 28.03.2008
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    Moin Jan,

    nix is mit Batterie alle...:tuscheln

    Momentan nur nicht so viele Forumsmäßig unterwegs, massenhaft Arbeit
    an der Backe etc.... Also ähnlich wie bei Dir...

    Aber wir läuten demnächst das Frühjahr ein; und einen Termin für die
    nächste Buddelparty gibt´s auch schon. Ansonsten machen einige von
    uns halt Ihre Spielzeuge für die Saison fertig...

    Lass mal was von Dir hören... ach ja, wie sieht´s denn Countrymäßig bei Euch aus ? :tanz:ciao
     
  18. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan-Peter
    Hi Micha,

    freut mich dich zu "lesen..."

    "massenhaft Arbeit an der Backe etc.... Also ähnlich wie bei Dir..."

    Tja, wenn wir doch endlich 'nen "Replikator" hätten wie auf der Enterprice.

    "Aber wir läuten demnächst das Frühjahr ein; und einen Termin für die
    nächste Buddelparty gibt´s auch schon. Ansonsten machen einige von
    uns halt Ihre Spielzeuge für die Saison fertig..."

    Ich bin auch gerade dabei, meine Vorderachse zu reparieren, hab mir gestern erstma einen Spreizer fürs Differential gebaut. Heute früh bau ich sowas zum erstenmal auseinander....schau mer mal. Hoffe, ich krieg das hin.

    "... ach ja, wie sieht´s denn Countrymäßig bei Euch aus ? :tanz:ciao"

    Oh, der Country-Abend :yeah der kommt. Da freu ich mich besonders drauf..
    Btw, hast Du Country-Favorites, welche Du gerne hören würdest ?
     
  19. #19 outdooruwe, 29.03.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Mooin Jan, wir sind direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit übergegangen:-)

    Hoope hatte ich jüngst versucht nen Termin zu machen die waren aber recht ausgebucht, deshalb ist da nix draus geworden. Und den nächsten Stammtisch...ich schau mal wegen Terminen. Wenn das Wetter endlich mal freundlicher wird, wäre nen Angrillen bei uns möglich, sonst noch mal Kneipe.
     
  20. #20 Nordmann, 31.03.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralf
    Ich Schraub! Und Arbeite und Schraub Und Arbeite und.............................. Und ende April isser dann Soweit!:D
     
Thema:

Stammtisch Talk

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Talk - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Oktober 2017

    Stammtisch Oktober 2017: Hallo, liebe X-Cross Jeepers, der nächste Stammtisch ist am Freitag, 20.10.17, wieder ab 19:00. Diesmal treffen wir uns in Rastatt, Militärstr....
  2. Stammtisch Berlin/Brandenburg, der 2te

    Stammtisch Berlin/Brandenburg, der 2te: Vorschlag für den 2. Stammtisch Berlin/Brandenburg, wieder 19:00 Uhr? [IMG] Tel.: 033208-572 33 Mail: alterkrug-marquardt@t-online.de...
  3. Stammtisch 10/2017

    Stammtisch 10/2017: nur der Vollständigkeit halber: heute ab 18.30 Uhr ist wieder :stammtisch
  4. 24 hour talk Oktober 2017

    24 hour talk Oktober 2017: Sonntagmorgen...:kaffmasch [IMG]...
  5. Stammtisch Hamburg???Läuft da noch was???

    Stammtisch Hamburg???Läuft da noch was???: Moin....gibt es in HH oder Umgebung einen Stammtisch??? Olaf