Stammtisch September 2016

Diskutiere Stammtisch September 2016 im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ist noch etwas früh, der August Stammtisch steht ja noch auch aber damit alle die wollen auch planen können hier alle Infos zum September...

  1. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    195
    Vorname:
    Alexander
    Ist noch etwas früh, der August Stammtisch steht ja noch auch
    aber damit alle die wollen auch planen können hier alle Infos zum September Stammtisch
    den wir wie jedes Jahr auf dem Forumstreffen machen werden.

    http://www.jeep-community.de/forumdisplay.php?f=211

    Gruß Alex
     
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    195
    Vorname:
    Alexander
    Ich werde am Donnerstag Vormittag losfahren, sollte sich jemand Konvoi mäßig anschließen wollen...
     
Thema:

Stammtisch September 2016