Stammtisch September 2014

Diskutiere Stammtisch September 2014 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ich mach dann mal schon mal ein neues Thema auf. Nachdem ja schon im Vorfeld des letzten Stammtisches die Anregung kam doch nochmals die...

  1. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Ich mach dann mal schon mal ein neues Thema auf.

    Nachdem ja schon im Vorfeld des letzten Stammtisches die Anregung kam doch nochmals die Lokalität zu wechseln, welche auch am Abend nochmals auf de Tisch kam,(in Form eines nicht mehr wirklich leckeren Grilltellers)

    Rege nun auch ich an die Lokalität zu wechseln!

    Wir sollten aber im Bereich Moers /Rheinberg bleiben, ist für alle ziemlich zentral.
    Da ich mich dort nicht auskenne, wird um Vorschläge gebeten!
    Andreas, du bist doch da fast zu Hause, was gibt es dort noch so?

    Desweiteren wurde angeregt den Stammtisch nicht mehr wie immer um 18.30 zu starten sondern es auf 19.00 bis 19.30 zu verschieben. Es ist für einige sehr eng nach der Arbeit!
    Evtl. Lassen sich ja auch durch die Zeitliche Verschiebung neue Gesichter auf dem Stammtisch blicken:achselzuck


    Also legt mal los!

    Grüße Lars
     
  2. #2 Hausarzt, 25.08.2014
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Dem schließen wir uns an, auch wenn wir beim nächsten Mal noch beim Spielen in den Seealpen sind.
     
  3. TJ-HW

    TJ-HW Member

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans-Willi
    Die Idee ist gut. Kann Lars nur zustimmen. 19.00 Uhr ist auch für mich günstiger und die Lage, Raum Moers ist auch sehr zentral gelegen und gut zu erreichen.

    Hans-Willi
     
  4. #4 Viking Metal, 26.08.2014
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He an alle,

    Dito da schließ ich mich an, was die Lokal wahl angeht habe ich in der gegend nicht so den über blick. Ich denke mal das Andreas schon noch was weiß.

    Mfg Lukas
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Ja, der macht sich mal schlau :daumen
     
  6. #6 linusneele, 27.08.2014
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Moin,
    Drüpt ehemals Titten Elli oder Pepperpot. Moerser Brauhaus fand ich auch nicht schlecht.
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Ja, Drüpt wäre eine Idee. Seit Elli da weg ist war ich nur noch einmal da. Müsste man mal testen...
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Ok, ich hab was gefunden:

    Renzis
    Grafschafter Straße 197
    47199 Duisburg-Baerl
    http://www.renzis.de

    Liegt unmittelbar hinter der Rheinbrücke der A42 auf der linken Rheinseite.

    Ein ehemaliger großer Kuhstall, sehr rustikal, sehr großer Biergarten, großer Parkplatz, sehr gutes Essen (u.a eine Auswahl selbstgemachter Hamburger), humane Preise, und immer All-you-can-eat-Aktionen (Schnitzel, Sparerips, usw..), freies WLAN.

    Ich war gestern mit dem Motorradstammtisch zum ersten Mal da, und bin echt angetan von dem Laden....

    Liegt in der Nähe vom Cafe de Sol - nur um mal eine Vorstellung der Entfernung zu geben...

    Aber welchen Termin nehmen wir denn?

    Wenn wir im Rhythmus bleiben kommen wir genau auf dem Forums-Jahrestreffen-WE aus, das klappt dann wohl eher nicht.
    Ein Wochenende vorher? Das wäre dann Freitag, der 19.09.2014.....

    Sacht mal was...

    Gruß :ciao

    Andreas
     
  9. #9 linusneele, 29.08.2014
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Gute Idee. Laden ist prima für uns....kann ich bestätigen.

    Termin passt auch....werde mal wieder versuchen zu kommen:peggy: gib5

    TOM
     
  10. #10 Viking Metal, 29.08.2014
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He an alle,

    werde versuchen zukommen muss das aber noch mit meiner bessern Hälfte abklären. Wan wollen wir uns den Zeitlich so da treffen? Mir wäre 19 Uhr ganz recht.

    Mfg Lukas
     
  11. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Klar, wenn Lars 18:30 Uhr zu früh ist, können wir ja sagen ab 19:00 Uhr.. :daumen
    Da kann man ja auch noch später kommen :peggy
     
  12. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Wenn es trockenes Wetter ist und die Zeit es zulässt, sind wir dann in kurz Urlaub.....
    Kann ich erst kurzfristig entscheiden...
     
  13. #13 Sprittsaufer, 29.08.2014
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Hört sich super an ....

    @ Andreas ... Danke für´s Kümmern

    Sind dann gegen 19.00 Uhr da
     
  14. #14 Viking Metal, 29.08.2014
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He Andreas,

    bin dabei habe grünes Licht bekommen, um 19 Uhr ist gut.

    Mfg Lukas
     
  15. TJ-HW

    TJ-HW Member

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans-Willi
    Werde auch vorbei kommen. Ist für mich ein ganz neuer Laden. Bin mal gespannt auf die Location.

    Hans-Willi
     
  16. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Hi Andreas,

    Danke fürs Suchen & Finden!

    Ich bin leider raus an dem Datum

    Guten Appetit und einen schönen Abend
     
  17. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Treffen

    Hallo Jungs, ich bin neu hier in diesem Forum, komme aus Alpen und hab euern Stammtisch entdeckt. Ich würde gern am 19. mal vorbeischauen.

    Gruß Detlef:ciao
     
  18. #18 Sprittsaufer, 09.09.2014
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Na klar ... bist Herzlich Willkomen ....
     
  19. Steff

    Steff Member

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo,

    wenn Neue willkommen sind, komme ich auch gerne vorbei. Termin und Zeit passen. Die Location ist für mich auch neu, klingt für mich sehr gut.

    LG
    Stephan
     
  20. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Detlef und Stephan,

    ja, natürlich, neue Jeeper sind immer willkommen :genau


    Ok, dann nochmal zur Verdeutlichung:

    Wir treffen uns am

    Freitag, den 19.09.2014
    ab 19:00 Uhr


    zum ersten Mal im

    Renzis
    Grafschafter Straße 197
    47199 Duisburg-Baerl
    http://www.renzis.de

    Ich werde mal vorsichtshalber einen Tisch reservieren....


    Grüße :ciao

    Andreas
     
Thema:

Stammtisch September 2014