Stammtisch September 2013

Diskutiere Stammtisch September 2013 im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi KA-Devil-Jeeper:teufel2, am Freitag, den 13.09., treffen wir uns ab 19:00 Uhr im Little Texas, Arlingerstr. 4, in 75179 Pforzheim. Für den...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi KA-Devil-Jeeper:teufel2,

    am Freitag, den 13.09., treffen wir uns ab 19:00 Uhr im Little Texas, Arlingerstr. 4, in 75179 Pforzheim.

    Für den Oktober würde ich mal einen Stammtisch-Ausflug in eine Indoor-Kartbahn vorschlagen. Überlegt Euch doch mal, ob Ihr dazu auch Lust habt und
    wer von Euch eine gute Kartbahn kennt. Also mit Benzinmotoren und interessanter Strecke.

    Gruß

    Hede
     
  2. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Ich bin am 13.9. dabei. :daumen
     
  3. #3 mikemechanik, 28.08.2013
    mikemechanik

    mikemechanik Grannytreiber

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Michael
    ...........bin auch dabei.

    Bis dann :genau
    Michael
     
  4. #4 greywolf, 03.09.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Sept. Stammtisch!

    :ciao
    LG
    Frank
     
Thema:

Stammtisch September 2013