Stammtisch Schmalkalden - Meiningen

Diskutiere Stammtisch Schmalkalden - Meiningen im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, wollte mal versuchen einen Stammtisch für dir Region Schmalkalden - Meiningen ins leben zu rufen.... gibt es Jeeper aus der region dir...

  1. #1 steffen P, 18.12.2017
    steffen P

    steffen P Jeeper

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    85
    Vorname:
    steffen
    Hallo, wollte mal versuchen einen Stammtisch für dir Region Schmalkalden - Meiningen ins leben zu rufen....
    gibt es Jeeper aus der region dir interesse haben.....?????
     
  2. #2 steffen P, 20.12.2017
    steffen P

    steffen P Jeeper

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    85
    Vorname:
    steffen
    Hallo, echt......
    nimand aus meiner Region der an Treffen und Benzingesprächen interessiert ist.....?
     
Thema:

Stammtisch Schmalkalden - Meiningen