Stammtisch Oktober

Diskutiere Stammtisch Oktober im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi KA-Devil Jeeper, der nächste Stammtisch findet wie geplant am 25. Oktober statt; aber mit dem Kartfahren wird es wohl nichts. Die Bahn ist...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi KA-Devil Jeeper,

    der nächste Stammtisch findet wie geplant am 25. Oktober statt; aber mit dem Kartfahren wird es wohl nichts. Die Bahn ist Freitags bis Weihnachten ausgebucht.

    Da ich Lust auf Schnitzel habe, wie wär es mit einem Ausflug zu unseren Stuttgartern in Neuwirtshaus?

    Gruß

    Hede
     
  2. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Freitags über die A8 nach Stuttgart :huch:huch:huch

    Das werde ich mir nicht antun
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Du Koenntest doch die B35 und dann die B10 nehmen. Ich hatte aber Freitags noch keine Probleme, bis Leonberg zu kommen. Dann waere doch evtl. das Glemseck etwas.
     
  4. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Doch Kart fahren!!

    Hallo,

    gerade hat mich die Kartbahn angerufen. Es ist doch was frei geworden am 25.10, ab 20:00 Uhr.

    Wir könnten jetzt für 42,- € pro Person die Bahn reserviert bekommen für ca. 60 min. 10min Training mit Qualifikation, und dann 45 Runden Rennen.
    Wäre doch ein Jahres Highlight für den Stammtisch.

    Wir müssten dafür min. 5 Fahrer zusammen bekommen. Bis zum 15.10 muss ich uns verbindlich anmelden.

    Gruß

    Hede
     
  5. #5 mikemechanik, 12.10.2013
    mikemechanik

    mikemechanik Grannytreiber

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Michael
    .........ich wär dabei.:genau
    Gib bitte noch die Adresse der Kart-Bahn durch.

    Michael
    mikemechanik
     
  6. #6 Thierry, 12.10.2013
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Da versuche ich doch auch dabei zu sein :genau

    Wobei ich Heute nur zu 80 % zusagen kann. :traurig2
     
  7. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Thierry, das fände ich klasse, wenn Du dabei waerst. Hoffe, es klappt bei Dir.
    Die Kartbahn ist in Keltern-Ellmendingen bei Pforzheim. Hier die Homepage: www.speed-Kart.de

    Gruß Hede
     
  8. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    mir wurde gesagt, für untrainierte wären 45 Runden Rennen zu lang; wir sollten die 40min Variante mit 30 Runden Rennen nehmen, kostet dann 33,- €.

    Bis zum 15.10 brauche ich entweder ein definitives Ja oder Nein von Euch.

    Gruß

    Hede
     
  9. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Kartfahren abgesagt

    Hallo Freunde,

    wegen zu wenig Kartfahrer musste ich dieses Event leider absagen.

    Wir treffen uns wie gewohnt zum Essen:

    Freitag, 25.10.2013, ab 19:00 Uhr im

    Gasthaus "Zum Bären, Bärenstr. 2 in 75217 Birkenfeld-OT Gräfenhausen.

    Gruß

    Hede
     
  10. #10 Thierry, 15.10.2013
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Zu spät. :traurig2

    Trotzdem ne gute Idee :genau
     
  11. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Thierry,

    es wären auch mit Dir nur 4 Fahrer gewesen; zu wenig für eine Reservierung. Aber die interessierten Fahrer können sich ja mal unabhängig
    vom Stammtisch zum Kart fahren verabreden. Kennst Du auch eine gute Bahn?

    Gruß

    Hede
     
  12. #12 Boomzilla, 20.10.2013
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hallo zusammen,

    ich gehe stark davon aus, dass ich auch endlich mal wieder zum nächsten Stammtisch kommen werde. Ich bitte euch, meine Abwesenheit hier und bei den Stammtischen in letzter Zeit zu entschuldigen.

    Wer von euch fährt am 27.10.2013 nach Eisenberg?
    Ist irgendwo noch ein Platz frei, und würde mich jemand mitnehmen?


    Gruß

    Nico
     
  13. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Nico,

    in der naechsten Woche wird die Vorderachse von meinem ZJ überholt. Bin also dabei und habe Platz für Dich.

    Gruß Hede
     
  14. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Bis heute Abend ! :tanz
     
Thema:

Stammtisch Oktober