Stammtisch Niederrhein goes Fürstenau April 2012

Diskutiere Stammtisch Niederrhein goes Fürstenau April 2012 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; :huch ich will auch ganz bald in der FF !!! Hättest ja gestern mitkommen können :bäh ... und brauchte Andreas denn die Fähre oder genügten...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Hättest ja gestern mitkommen können :bäh

    Nein, es war erstaunlich trocken. Nach den Regenfällen der letzten Tage hätte ich mit erheblich mehr Wasser gerechnet :pfeiffen

    Ok, ein paar hab ich auch :cool Die meisten hat Joachim (mein Beifahrer) wärend der Fahrt aus dem Fenster gemacht:

    Robert will die Windenstrecke rauf
    [​IMG]

    Panzerstrecke
    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Holzbrücke
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Teil 2:

    Hallgeber kaputt - Lars beklettert seinen CJ :-)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Frank hat sich festgefahren
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #63 TheoYJ, 15.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Teil 3:

    Die Ypse kommen an der gleichen Stelle problemlos durch
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es war ein toller Tag im FF - müssen wir dringend wiederholen :genau - schön war auch, dass wir viel gefahren sind - ich hab im Gelände rund 40 km gemacht :daumen

    Da muss ich mich anschließen :-):-):-) Auch von mir einen ganz besonderen Dank an Ela und Robert für die geniale Führung - ich LIEBE diese kleinen, schmalen, engen und verschlammten Waldwege :daumen

    Ebenso Danke an die Spender der Grill-Stärkung -das nächste Mal bin ich aber mal dran mit Grillgut mitbringen :pfeiffen

    Jederzeit wieder :daumen

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  4. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    :traurig2 sehr gern,
    aber ohne meinen YPS geh ich nirgens hin :keule: und der ist doch genau dieses WE[​IMG]

    x2

    tolle Pic's :daumen:daumen
     
  5. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    So dann jetzt auch ein paar Pics von meiner Seite.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    :-):-):-):-) - das war klar dass DAS Bild kommt :-):-):-):-)

    ICH hab wenigstens Proviant dabei - wenn man wieder jemand einen Stabi flicken muss, dann kann ICH mich wenigstens stärken :bäh

    Schöne Bilder :genau

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  7. #67 Sprittsaufer, 15.04.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Schöne Bilder Lars ... die Verschränkung am CJ7 ist der Hammer ...
     
  8. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Leider etwas zu weit rein....:pfeiffen hat doch ganz gut geschrabbelt !
    Werde das aber noch begrenzen, sonnst hab ich bald kein Profil mehr:huch
    Der Yps müsste eigentlich genau so verschränken, ist doch das gleiche FW:grübel
    Aber der 5.9.er macht sich ohne Stabi vorne auch ganz gut!:daumen
     
  9. #69 Klimakiller, 16.04.2012
    Klimakiller

    Klimakiller Jeeper

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuela
    FF

    Ja, auch Michelle und ich fanden es war ein echt genialer Tag:-), habe mir auch wieder ezwas mehr mit dem YP´s zugetraut und muss sagen, dass ist eine Krackzelziege.:genau Vielen Dank für das leckere Grillgut an Lars und Nicole.:daumen
     
Thema:

Stammtisch Niederrhein goes Fürstenau April 2012