Stammtisch Meeting 30.03 in OF

Diskutiere Stammtisch Meeting 30.03 in OF im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ich bin natürlich auch dabei..Location mache ich mir mal Gedanken :ciao

  1. #21 Morphine, 14.11.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    Ich bin natürlich auch dabei..Location mache ich mir mal Gedanken :ciao
     
  2. #22 MackDog, 15.11.2012
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Gefällt mir, entspannt und zwanglos einfach mal kennenlernen! Wintergrillen
     
  3. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Zum Thema wintergrillen,
    Hab mich Min bigando schonmal unterhalten und wir fanden die Offenbach Idee nicht schlecht werde am wochende mal schauen ob wir da noch hin können. Wenn ihr Lust habt irgendwann in den nächsten zwei Wochen mal sonntags auf ein bier und ein Schnitzel sich zu treffen dann postet doch mal ein bis zwei Tage an den nächsten Wochenenden wo ihr Zeit habt, dann können wir mal schauen ob sich was machen lässt.

    LG
    Flexx
     
  4. #24 BIG ANDO, 20.11.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    so nun 4 Termine:

    die nächsten Sonntage wird woll glaube ich bei keinem was!

    Grund Advent.

    Aber ich schreib es trotzdem rein:

    Sa. 01.12.2012
    So. 02.12.2012

    Sa. 08.12.2012
    So. 09.12.2012
     
  5. #25 BlueGerbil, 20.11.2012
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Geeignete Lokale (gerbil tested and certified) ;-) :


    • Racing House in Schaafheim (vom Sonntagsbrunch über Burger, Spare Ribs bis zur Schnitzelplatte, genug Parkplätze, Terrasse, Kart-Bahn)
    • Grüner Baum in Kelsterbach (Grieche mit Terrasse für den Sommer in Main-Nähe, sehr leckeres Essen (die Tage erst wieder da gewesen), ganz viele Parkplätze)
    • Cafe del Sol in Hanau (überdachter Aussenbereich, Sonntagsbrunch, lecker Essen, genug Parkplätze)
    • Sonnenhof in Neu-Isenburg (versteckt gelegen in einer Kleingarten-Anlage, lecker Essen, guter Service, Parkplätze vorhanden, Aussenbereich ebenfalls)
    Ich empfand "unsere" Lösung mit wechselnden Lokalitäten nicht schlecht, dann ist´s für jeden mal "näher" und es gibt futtertechnisch Abwechslung.

    Bin auch als "Ex-RheinMainer" nach wie vor regelmäßig in der Gegend, wenn sich´s terminlich ausgeht, schau ich gerne mal vorbei.
     
  6. inside

    inside 4x4 Bembel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Klaus-Peter
    Wintergrillen

    Hi :-)
    mein Name ist Klaus
    Ich bin neu hier im Forum
    Meim KJU ist bestellt mit glück kommt er am1.3.13
    Würde gerne jetzt schon mit machen!:genau
     
  7. inside

    inside 4x4 Bembel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Klaus-Peter
    :sry Habe mir einen JKU Sahara Black bestellt
     
  8. #28 jeeptom, 29.11.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom

    Da hätte ich Zeit.

    Ich kann auch einen Tisch im Sonnenhof reservieren. da ist es wenigstens schön warm.
    Mo war ja auch schon mal dort. :pfeiffen
     
  9. #29 Stefan1982, 26.12.2012
    Stefan1982

    Stefan1982 Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    so mein dicke läuft wieder und das fest der diebe ist auch rum :-)
     
  10. #30 MackDog, 15.01.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Hallo,

    ist denn schon was geplant für einen neuen Termin in 2013?
    Ich würde gerne mal mit ein paar anderen Jein Bierchen trinken:genau !

    Liebe Grüße
    Oli (Darmstadt)
     
  11. #31 rb-prostreet, 15.01.2013
    rb-prostreet

    rb-prostreet Member

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    also ich würde auch mal vorbei schauen wenn das was wird...
     
  12. inside

    inside 4x4 Bembel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Klaus-Peter
    Hi Das Mit dem Stammtisch klappt ja super:-
    Hatte mal so um den 20.11.1812
    Mal was geschrieben :daumen Keine ANTWORT:verdacht:fassbier
    Nun Ja mittler weile sind ja ca.100 Jahre vergangen
    WANN UND WO :fassbier:fassbier:stammtisch
    Gruß Klaus
     
  13. #33 FatCruiser, 22.03.2013
    FatCruiser

    FatCruiser Member

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Sag wann und wo - am besten mindestens 3h vorher - und ich bin da.
     
  14. #34 Wolfsblut, 22.03.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Hi Servus,

    ich wollte dieses Jahr ebenfalls einen markenoffenen Stammtisch in Frankfurt organisieren- das könnte man hier ja verbinden.
    Eine perfekte Location habe ich ebenfalls schon:
    Im sog. "Rudererdorf", direkt am Mainufer gelegen mit Blick auf die komplette Skyline und reichlich Parkplätzen direkt vor der Tür eröffnet am 12. April das Wirsthaus "Platzhirsch" mit großem Biergarten...

    Reservierungen etc sind kein Problem- habe bereits einen Stammtisch für 1-2 mal im Monat angekündigt.

    Was haltet ihr davon???

    Cheerz Jens
     
  15. #35 MackDog, 22.03.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Find ich gut!
     
  16. #36 FatCruiser, 22.03.2013
    FatCruiser

    FatCruiser Member

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    S.o.
     
  17. #37 Wolfsblut, 22.03.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Ich wollte eine Facebook-Seite für den Markenoffenen Stammtisch aufmacen, um für alle eine gemeinsame Info-Plattform zu haben.

    Wie ist die allgemeine Auffasung hierzu bzw wer ist alles bei FB???

    Namensvorschläge für den Stammtisch werden ebenfalls gern entgegen genommen ;-))

    Cheerz Jens
     
  18. #38 aramis2907, 22.03.2013
    aramis2907

    aramis2907 Jeeper

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Enrico
    Markenoffen klingt gut - man könnte ja sogar eine kleine HP ins Leben rufen. Die sollte ja in so ca. einer Stunde stehen :pfeiffen

    Gruß
    Enrico
     
  19. #39 Rainulf, 22.03.2013
    Rainulf

    Rainulf Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainulf
    Last uns erstmal treffen und schauen, ob überhaupt etwas zustande kommt....
     
  20. #40 Terratrotter, 22.03.2013
    Terratrotter

    Terratrotter Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Elmer
    Hi Leut

    Markenoffener ST in FFM hört sich gut an!!

    Kenn da noch ein paar nicht Jeeper die bestimmt auch mal vorbei schauen würden. Weiterhin ist die Location die der Jens vorgeschlagen hat echt klasse, schöner Biergarten, genug Parkplätze und einfach zu erreichen...

    Also ich bin dabei! Jens sag einfach mal ein paar Daten wann das evt losgehen könnte...

    Wäre noch zu überlegen ob Samstags, Freitags oder Donnerstags?? (mir ist Wurscht).

    Gruß

    Elmer
     
Thema:

Stammtisch Meeting 30.03 in OF