Stammtisch Mai !!!!!

Diskutiere Stammtisch Mai !!!!! im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; [IMG] Oh, der arme Mario+Steffi, das wird ja größer wie die Dorfkirmes. [IMG]

  1. Raptor

    Raptor Guest

    [​IMG]
    Oh, der arme Mario+Steffi, das wird ja größer wie die Dorfkirmes.

    [​IMG]
     
  2. #22 RunningBull, 14.05.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,


    sind auch gerade wieder gesund heim gekommen.Es war wieder einmal ein suuuuuuper schöner Tag mit netten Leuten gewesen.
    Vielen Dank an Steffi & Mario für die tolle Orga :daumen.Wir sind immer gerne bei Euch zu Besuch: gib5
    Bis zum nächsten Mal

    Jan,Anja & Verena
     
  3. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Yep,

    kann mich Jan, Anja und Verena nur anschließen. Es war super schön. Nette Leute, tolle Gespräche, schöne Landschaft und vor allem eine suuuppperrr Organisation.
    Hoffentlich waren wir nicht das letzte mal in Daaden. Für mich war es das erste Mal, dass die Sonne geschienen hat. Früher hatten wir im Lager Steegskopf nur Sauwetter.

    Also, nochmals Danke und Gruß
    Stephan
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Wir bedanken uns ebenfalls :daumen.

    Wie immer haben wir uns wie immer sehr wohl gefühlt und freuten uns wieder mal liebgewonnene Gesichter wiedersehen zu dürfen.
    Ich freue mich schon jetzt auch die nächsten Male.
     
  5. Raptor

    Raptor Guest

    [​IMG]
    Es war ein schöner Tag mit netten Leuten und guter Stimmung.


    [​IMG]

    Das Essen mit seinen zahlreichen Beilagen war einfach spitze, und die Knoblauchpaste war einfach genial.


    Die Verteidigung des Grill´s wurde mit schnellen Feuerstößen und gezielten Salven erfolgreich sichergestellt. [​IMG]


    Bei den Gesprächen :tuscheln wurde die Zeit völlig vergessen, bis ich mit entsetzen feststellte das die Uhr 01°° geschlagen hatte.

    Aber der Schein des Mond und die Fledermäuse die sich im grellen Mondlicht ihre Malzeit suchten, das trampeln der Pferde im trockenen Grasland, das schnaufen ihrer Nüstern gab einem das Gefühl weit weg vom täglichen Wirrwarr zu sein.

    Frei wie die Vögel, schnell wie ein Falke, und der Hauch des Windes ergibt die Freiheit des Lebens.

    Bis zum nächsten mal.
     
  6. #26 Grizzly, 15.05.2011
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Ja Leute,

    muß ich auch sagen. Vielen Dank für die tolle Orga :-) - was wäre der Stammtisch ohne seine Gäste gewesen. Wir danken Euch und freuen uns wenns gefallen hat.
    Das Wetter war ja auch noch recht brauchbar.
    Nachdem ihr das halbe Inventar zerschossen habt werde ich fürs nächste mal ein Waffenverbot erteilen :happy

    Am Grill werd ich dann auch noch was ändern damit er nicht gleich alles was drauf liegt innerhalbvon 30 Sekunden pulverisiert.

    Na denn...
    bis zum nächsten Stammtisch
     
Thema: Stammtisch Mai !!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. YPSporno