Stammtisch Mai 2008

Diskutiere Stammtisch Mai 2008 im N.O.S. Nordlichter Offroad Stammtisch Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Wie sieht´s aus, am 3.Mai, ist ein Samstag, wollen wir da mal wieder Gemütlich plauschen?? Sollte das Wetter gut sein wäre Grillen bei uns...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 outdooruwe, 30.03.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Wie sieht´s aus, am 3.Mai, ist ein Samstag, wollen wir da mal wieder Gemütlich plauschen?? Sollte das Wetter gut sein wäre Grillen bei uns möglich (Fleisch bringt jeder mit, nen paar Salate und was zum trinken kann man dann noch Organisieren) oder alternativ beim Daysi´s (da kriegt mann am ehesten nen Tisch)

    So sagt was, loooos...macht hin....:-)
     
  2. #2 Nordmann, 31.03.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jop!gut! :d
     
  3. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Ist der Termin noch Aktuel?
     
  4. #4 outdooruwe, 14.04.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Wenn sich nicht mehr dafür melden, fällt das ganze wohl aus. Hätte spätestens nächste Woche abgesagt.
     
  5. #5 outdooruwe, 15.04.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    So, da sich die Jeepteufel und alle anderen Nordlichter wohl noch im Winterschlaf befinden, sag ich den Termin hiermit ab.

    Eventuell sieht man sich dann ja in Hoope


    .......



    :geschlossen
     
Thema:

Stammtisch Mai 2008

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.