Stammtisch März

Diskutiere Stammtisch März im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Devil-Jeeper Hi Nico, Kabelbrüche ist Hede spezialist, er hat auch alles was zur reperatur nötig ist!:daumen Heckklappenschloß? Du hast doch...

  1. #41 greywolf, 20.03.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Devil-Jeeper

    Hi Nico,
    Kabelbrüche ist Hede spezialist, er hat auch alles was zur reperatur nötig ist!:daumen
    Heckklappenschloß? Du hast doch Zentralverriegelung, und die funktionieren an allen Jeeps mal besser mal schlechter:monk
    Also eine Aktion für Sonntag!
    Merl; Ja jetzt muß ich ran, er hat ja die Schneeausfahrt gut überstanden und in Eisenberg möchte ich ja diesmal selbst starten, also ein guter Test!:pfeiffen
    Grüße
    FRANK
     
  2. #42 Boomzilla, 20.03.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Das Problem ist nicht, dass die ZV nicht mehr funktioniert, sondern dass der Mechanismus des Heckklappenschlosses kaputt ist. Man muss an der Heckklappe reissen wie ein Irrer, damit man sie aufbekommt.


    Gruss, Nico
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Nico,

    wenn Du die Heckklappe noch aufbekommst, spray mit einem Haftschmiermittel mal die Mechanik ein. Die kann auch einfach trocken sein, dann klemmt es auch.

    Gruß

    Hede
     
  4. #44 GowerMerl, 20.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    klein saverne ist neu

    das gelände ist noch besser geworden und verschränkung kann man da richtig gut testen hoffe nur das es am 3. so trocken ist wie heute auch wenn sascha und ich unsere zwei gut eingesaut hatten das schlammloch war schon schön
    mal bilder checken was die frau so fotografiert hat

    gruß merl

    ps: ja eisenberg wenn mein kleiner fit ist bin ich dabei diesesmal fahr ich auch mit

     
  5. #45 Boomzilla, 20.03.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Okay, das werde ich einmal versuchen, allerdings vermute ich, dass das nicht wirklich funktionieren wird.

    Ist es schwierig, das Schloss auszubauen?
     
Thema:

Stammtisch März