STAMMTISCH MÄRZ

Diskutiere STAMMTISCH MÄRZ im Stammtisch Sauerland Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Der nächste Stammtisch findet am: 12.03.2011 um 19:30 Uhr wie immer in Aletta's Saloon statt. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen...wenn...

  1. #1 WILLYS SON, 20.02.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Der nächste Stammtisch findet am:

    12.03.2011 um 19:30 Uhr wie immer
    in Aletta's Saloon statt.

    Ich bitte um zahlreiches Erscheinen...wenn alle ST-Mitglieder (auch die Neuen) kommen, können wir den ganzen Saloon anmieten! :daumen

    Gruß Jens
     
  2. #2 trudelpups, 20.02.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :daumen.....bin dabei :genau
     
  3. #3 Matze1108, 24.02.2011
    Matze1108

    Matze1108 Member

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Wir diesmal nicht, is a bisserl weit :pfeiffen
    Allen Stammtischlern viel Spass

    Matze
     
  4. #4 silver crawler, 25.02.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Wir leider auch:achselzuck nicht,aber passt eben nicht immer,dann aber wieder beim nächsten mal-wenns nich grad der Ostersamstag iss.

    Gruß an alle von Biene und Jörg
     
  5. #5 silver crawler, 25.02.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Bevor ich es vergesse,klärt doch :tuscheln bitte mal auf dem März ST wer denn jetzt mitfährt zum bösen Wolf. Biene und ich sind vom 8. bis 10.4 dort,Jens und Tina wollen evtl.am Samstag dem 9.4. eine Tagestour dort hin machen um dieses tolle :daumen Gelände mal unter die Räder zu nehmen - also wer ist noch dabei????

    Hier mal der Link zur HP von dem Gelände:

    http://www.offroadpark-knuellwald.de/


    Gruß Jörg
     
  6. #6 WILLYS SON, 25.02.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Schade!...wäre doch mal wieder ganz nett gewesen!;-)
     
  7. #7 trudelpups, 26.02.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Also ich bin beim bösen Wolf Termin in Spanien.
    :genau
     
  8. #8 WILLYS SON, 27.02.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Das wäre mir auch lieber!:monk
     
  9. #9 trudelpups, 04.03.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ich melde mich vom Stammtisch März ab.
    Ein lieber Kollege macht meinen Wochenenddienst ,so das es mir schon
    Samstag in der Frühe möglich ist nach Spanien
    aufzubrechen.
    Wünsche allen viel Spaß und auf ein gesundes Wiedersehen im April :ciao
    Reisemobil wird schon gepackt und neue Schuhe sind drauf.
    Sie erfüllen genau meine Ansprüche....2 cm Überstand sind ausdrücklich erwünscht.:-)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #10 silver crawler, 04.03.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Na Arnd,dann fahr schön vorsichtig das wir uns gesund wiedersehen.Wir wünschen dir jedenfalls schöne Tage in Spanien.

    Gruß von Sabine und Jörg
     
  11. #11 detroit, 04.03.2011
    detroit

    detroit Jeeper

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    frank
    hallo arnd,dann mal viel spaß in spananien....und komm gesund wieder,woll: gib5
    gruß frank und andrea
     
  12. #12 trudelpups, 04.03.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Vielen Dank .....:flieger
     
  13. #13 WILLYS SON, 04.03.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Hallo Arnd,

    ...na was sagt wohl der TÜV zu deinen neuen Reifen...:pfeiffen...aber schaut gut aus!:genau

    Tja, dann kann ich mich nur anschliessen und Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünschen!!!;-)...Lass es Dir gut gehen und komm' gesund wieder!

    Falls Du noch ein paar schicke Sommerklamotten brauchst...ich kenne da Jemanden...der hätte...äähhhmm...'ne tolle Kollektion...guckst Du:

    www.offroadnetwork.de

    Gruß Jens :ciao
     
  14. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Ich denke mal wenn nichts dazwischenkommt werden wir/ich und mal zum Stammtisch sehen lassen, mal neue Gesichter sehen.
     
  15. #15 detroit, 08.03.2011
    detroit

    detroit Jeeper

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    frank
    hallo marc,nur zu....wir können v8 verstärkung gebrauchen,woll:teufel1
    gruß frank:wink
     
  16. #16 WILLYS SON, 08.03.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Hallo Marc,

    ja dann schau doch am Samstag mal vorbei...

    Du bist Herzlich Willkommen!:daumen

    Wir treffen uns wie immer hier: http://www.alettas-saloon.de

    Gruß Jens
     
  17. #17 krabbe00, 09.03.2011
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    eventuell kommen wir und der obi auch.
     
  18. #18 WILLYS SON, 09.03.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Das will ich aber schwer hoffen, woll! ;-)

    Jörg und Biene können leider nicht, Arnd fährt in den Süden...da muss der Rest wenigstens die Bude rocken! :tanz

    Cu...freue mich auf die ganze Bande!...Bis denne!

    Gruß Jens
     
  19. V8andy

    V8andy Jeeperin

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andrea
    Moin,

    wir haben gestern bis 21 Uhr am Jeep geschraubert,kein Händi dabei,Schrauben abgerissen,mit dem letzten Bus sind wir nach Hause gefahren,mistikack,heut gehts weiter.


    Na,ihr hattet beim Stammtisch bestümmt mehr Spaß:genau
     
  20. #20 WILLYS SON, 13.03.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Hallo Sauerländer,

    ich habe gerade mal über den gestrigen Abend nachgedacht:nachdenklich

    Fakt ist:

    Das wir gestern mit 5 Leuten bei Aletta gesessen haben und zwar:
    Wir Beiden mit Nina, Jenny und Oli. Also 2 Lüdenscheider und 2 Herscheider fahren Hin- und Rück 70 Km um sich ein Bier zu trinken und sich schlechtes Essen reinzuhauen...Hätten wir gewusst, dass ausser uns kein Mensch kommt, wären wir gleich in Lüdenscheid oder Herscheid geblieben und dort zum Essen gegangen!

    Jörg hatte bereits vor 14 Tagen abgesagt...null Problemo.
    Chester's Anja meldet sich Spätnachmittag telefonisch und sagt ab...
    Frank & Andrea haben ein Handy-Problem:grübel Krabbe meldet sich überhaupt nicht.

    Ich bitte zukünftig um Folgendes:

    Wer nicht kann (was ja überhaupt kein Prob ist) der sagt das bitte rechtzeitig und nicht auf dem letzten Drücker...dann kann man ja noch entscheiden, ob es überhaupt Sinn macht den ST stattfinden zu lassen.

    Ich bin bestimmt nicht für Vereinsmeierei, aber ein paar einfache Regeln sollte wohl Jeder einhalten...

    Ansonsten lassen wir es lieber sein und Jeder macht das wozu er Lust hat...und wir treffen uns sporadisch mal hier und mal da...

    Ich versuche es dann mal mit dem ST-Termin im April (siehe neues Thema)

    Bis dann
    Gruß Jens
     
Thema:

STAMMTISCH MÄRZ