Stammtisch Karlsruhe

Diskutiere Stammtisch Karlsruhe im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Stammtisch Freitag den 16.7. Hallo Leute am 16.7., also der Freitag nach Saverne, ist schon wieder Stammtisch... Nach dem wir jetzt 5 mal...

  1. #61 jeep_baer, 21.06.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch Freitag den 16.7.

    Hallo Leute

    am 16.7., also der Freitag nach Saverne, ist schon wieder Stammtisch...

    Nach dem wir jetzt 5 mal mexikanisch hatten, habe ich das Gefühl wir könnten mal wechseln und was anderes zwischen die Kiemen schieben....

    türkisch ?
    pakistanisch ?
    chinesich ?
    griechisch ?
    italienisch.... und was es sonst noch so alles gibt

    im Raum KA oder mal näher nach Ra oder mal näher nach HD ?

    hiermit ist die Diskussion angestossen.... lasst mal hören was ihr dazu meint


    Gruss Jeepbaer Tom
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Freunde,

    von mir aus muss es nicht ständig beim Mexikaner sein; mir wäre auch italienisch recht. Ob nun Richtung RA oder HD, beides soll mir recht sein.
    Wichtig wäre mir ein Parkplatz direkt an der Gaststätte; es gibt doch immer was zu gucken oder zu hören.

    Also lasst Vorschäge hören bzw. lesen.

    Gruß

    Jaebar

    der sicher am 16.07. nicht dabei ist.
     
  3. #63 sascha99, 22.06.2010
    sascha99

    sascha99 Guest

  4. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Hooters

    Hi Sascha,

    ich wäre der erste der HIER schreit (bei dem Motto) aber ich war schon dort und meine Erwartungen wurden bei weitem nicht erfüllt. Das Essen wiederum war kurz nach der Eröffnung OK. Parken wäre natürlich lausig am Berliner Platz.

    Ansonsten bin ich offen - kurz mir wäre es wurscht wo wir uns treffen.
    Andererseits bin ich faul und habe mich an El Bandito gewöhnt.

    Macht mal Vorschläge hier.

    Gruß Jochen
     
  5. #65 jeep_baer, 22.06.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    essen Stammtisch

    jo war klar du macho Jochen fgfg

    na ich will halt mal wieder was anderes essen und dachte es geht den anderen auch so.... ausserdem ist mir inzwischen dort aufgefallen dass die Qualität und die Quantität zu fallen scheint....
    Aber das bild ich mir vieleicht auch nur ein g...

    Zum Thema Hooters.... wenn ich da hingeh und meine Frau in der Nähe sitzt krieg ich nen steifen Hals weil ich nur in den Teller gucken darf... g

    Spass beiseite... Michael hat recht... ein guter grosser Parkplatz ist das Erfolgsrezept fürs ausführliche Posing vor dem Lokal zwinker...


    Jeepbaer Tom
     
  6. #66 sascha99, 22.06.2010
    sascha99

    sascha99 Guest

    War auch eher als Scherz gedacht, ich war zwar noch nie dort aber vermute mal das die keine Sitzgelegenheit für so eine Gruppe anbieten können. Außerdem kann ich es nicht verantworten wenn Tom mit einem steifen durch die Gegend rennt:-). Hals meine ich natürlich:pfeiffen
     
  7. #67 tomsonsc, 23.06.2010
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hauptsache es ist nicht so weit weg von Stuttgart. Wir haben ja schon über 80km Anfahrt.
    Und bevor jemand anders jetzt den kommentar schreibt: :heuldoch
    Uns geht's wie Jochen. Wir mögen den Mexikaner!
    Gruß Thomas
     
  8. #68 jeep_baer, 23.06.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Mexikaner

    Da ich zu faul bin Google nach nem Lokal abzusuchen mit grossem Parkplatz und das Interesse zu einem Wechsel offensichtlich nur mich betrifft lassen wir das dann einfach mal wies ist....

    @ Tomsonsc..... wegen euch hab ich sogar nach Lokalen in Pforzheim geguckt.... g

    @ Sascha.... das mit dem steifen... " Hals " ist in meinem Alter schlicht ungesund....

    @Klaus.... jajaja das kann hinterher jeder sagen... sei ein Mann und steh dazu... ( anderer Thread fg )

    gäääähn

    Grüssle Jeepbaer Tom
     
  9. #69 GowerMerl, 25.06.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    manno

    jetzt ess ich die 40 jetzt willst du wechseln also ich mag noch mal hin und dann gibt es in fds und alpirsbach tolle lokale lol können ja auch mal bei mir ein spani grillen platz zum parken hab ich grins nur noch nix zum drufstecken und so lol

    aber wie wär es mit offenburg lol

    also meine frau meint gerade "das könnte man ja auch mal machen " ich was sie "jedes mal woanders treffen also bei den stammtischlern im wohnort sie meint da kommt man wenigstens mal rum " lol jetzt versteht ihr warum wir meist mehr als 1000km in urlaub fahren meine frau will rum kommen löl und ich bin nur der depp der zum fahren da ist grins :huch:-)
     
  10. #70 jeep_baer, 25.06.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    Also Platz ist bei uns für bis zu 40 Stammtischler....

    sowohl Personen als auch Autos fg....

    aber jedesmal woanders hin.... das halte ich für Stress fgfgfg

    also

    solange nix qualifiziertes kommt....

    6 x beim Mexikaner.... dann bei Jochen.... 6 mal Mexikaner... dann beim anderen Jochen.... 6 x Mexikaner dann beim Harry.... der Merlin ist dann halt mit Spanferkel dran und das nächste mal die Eva mit Haxen fgfgfg

    auf die Weise geh ich vorher in Rente bevor die Horde bei uns einfällt fgfg

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  11. #71 johnmillner, 27.06.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    sodele ...,

    .... bin jetzt auch hier .... gott zum grusse zusammen
     
  12. #72 johnmillner, 27.06.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
  13. #73 jeep_baer, 28.06.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    halloooo

    Schee dass ihr aach do seid

    gibts da Parkplätze für 10 - 15 Fahrzeuge ?

    und Tische wo möglichst alle beisammen sitzen können ?

    das ist immer der Grundgedanke... draussen bei den Autos dumm Zeuch babbeln können

    und drinnen auch dumm zeuch babbeln können und viel zusammen lachen...

    Grüsse Tom

    und Schade dass ihr für Saverne diesmal keine Zeit habt... wird Abends sicher sauluschdig
     
  14. #74 johnmillner, 28.06.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    moin


    jop gibbet alles da, schön parkplatz direkt vorm wagen , und terasse mit unverbaubarem blick aufn parkplatz und grosse leckere burger


    grüssle
     
  15. #75 jeep_baer, 28.06.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Burger

    das scheint mir doch mal ein Wort zu sein g
     
  16. #76 johnmillner, 28.06.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    guggs dir einfach mal an wenn du in durlach unterwegs bist. 5 min von autobahnausfahrt weg
     
  17. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Kleine Städte wie Rastatt verwüsten

    Hallo Tom,

    elegant ausgedacht, hält größere Schäden und geschändete Verkehrszeichen von Malschenberg fern,wie?
    Rastatt war mal Festung, mein Lieber. Ich weiss nicht wie die Einwohner reagieren wenn hier der Mob anztanzt. :pumpgun

    Mir ist wurscht wo wir hingehen, allerdings muss Platz zum Posen sein und ich darf im Rückwärtsgang, cool den Arm aus`m Fenster hängend, Kleinwagen zurückschieben -danach ein Hähnchen 65 - süss sauel.
    :wurst

    Alla hopp - Ansage, wo geht es hin?
     
  18. #78 jeep_baer, 28.06.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    wo gehts hin

    #tja was soll ich jetzt dazu sagen... überleg... nach denk...

    Gröööööööööööööhl

    ok das passt fg

    also

    zunächst geht's nach Saverne....

    vorher muss ich eben mal nach München den nächsten Motor holen...
    Meldungen wer unbedingt beim Einbau nach Saverne helfen will fgfgfg

    Wenn alles klappt bringen wir nen netten Satz Reifen zum ausprobieren mit fgfg

    da zerlegts dir dein Autochen fgfg

    und in Saverne kann man ja besprechen wanns dann zum Posen nach Durlach geht, was je ned wirklich weit weg vom jetzigen Treffpunkt is.

    Nach Saverne muss ich allerdings erstmal das Böckchen Karpaten tauglich machen....

    und MCGregors Granny will ja auch noch in die Höhe wachsen g...

    sonst noch wer ? g

    in diesem Sinne.... bis spätestens Sa 10.7 8.00 Malschenberg Konvoi

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  19. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Motor

    Aha,

    war wohl nix mit Ölpumpe, wie?
    Wieso eigendlich Motorwechsel nach Saverne - willst Du dort den jetzigen Block platzen lassen?
    Wenn nicht, mit was willst Du denn fahren - denn eins ist klar, wenn Du nicht selbst am Ruder bist wirst Du den Instruktor machen müssen und leidige Fragen wie "Und was machen wir jetzt?" erdulden müssen.

    Ha!

    Gruß Jochen
     
  20. #80 jeep_baer, 28.06.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Ölpumpe ?

    wie kommst du auf die Ölpumpe... die is ja erst etwa n Jahr drin...

    nene


    Na die Kiste hält schon noch... ich prügel ihn ja ned.... aber Karpaten hin und zurück.... das hätte er wahrscheinlich ned überstanden...

    Und dann kann ich meinen in aller Ruhe überholen.... mal sehen... stroken ??? schau mer mal was Sache ist

    Nene Saverne is nix Instruktor fgfg

    da kommen die Stabis raus und ich will fahren.... okokok bissel winchen... da lass ich dann mal den Instruktor raushängen lach...

    und beim Stangenstecken.... aber ansonsten will ich Spass Spass Spass...

    Jeepbaer Tom
     
Thema: Stammtisch Karlsruhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep-Community.de/Aktivitäten/Stammtisch Karlsruhe-Stuttgart