Stammtisch Karlsruhe

Diskutiere Stammtisch Karlsruhe im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Langenaltheim Moin Moin Sascha... na seid ihr schon unterwegs.... Ich wette das wird heute ne herrliche Schlammschlacht in LAH.... denn bis...

  1. #21 jeep_baer, 01.05.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Langenaltheim

    Moin Moin Sascha...
    na seid ihr schon unterwegs....

    Ich wette das wird heute ne herrliche Schlammschlacht in LAH....

    denn bis gleich

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  2. #22 jeep_baer, 01.05.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    äääähm Regenschirm nicht vergessen fg
     
  3. #23 jeep_baer, 04.05.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    21.5. im Bandito

    Stammtisch in Ka

    1. Jaebar Hede
    2. the_Highlander Lars
    3. BlackRat Franzi
    4. Jeepbraut Regina
    5. Jeepbaer Tom


    mal sehen ob wir die 20 knacken....

    Jeepbaer Tom
     
  4. #24 jeep_baer, 04.05.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Umfeld Stammtisch

    hab grad in der Mitgliederkarte gesehen dass es im Umfeld um den Stammtisch min 10 Leute gibt die noch nie da waren.... traut euch... keine Despoten anwesend!

    Jeepbaer Tom
     
  5. #25 jeep_baer, 04.05.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    6. Nico Boomzilla ( war vorhin mit seinem neuen.... soll er euch selbst sagen da )
     
  6. #26 jeep_baer, 05.05.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas

    7. Horseman1 Klaus
    8. little Horseman ( Sohnemann )
     
  7. #27 Horseman1, 05.05.2010
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Stammtisch

    Hallo Tom,

    Danke für den Übertrag.

    "Little Horseman" find ich klasse, da er doch fast einen Kopf größer ist als ich :cool

    Wird jetzt in diesem Forum geschrieben ?

    Wegen Deiner Anfrage per PN würde ich gern am Stammtisch mit Dir sprechen.

    Grüße

    Klaus
     
  8. #28 jeep_baer, 05.05.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    welches Forum

    Hallo Klaus

    im Grunde kann auch in anderen Foren geschrieben werden.
    da aber etliche vom Stammtisch nur in diesem Forum vertreten sind pflege ich dies hier was Hede zunächst auch hier begonnen hatte.
    Um das zu vereinfachen wäre es nur konsequent hier den Stammtischthread zu betreiben. Das soll aber bitte der ganze Stammtisch entscheiden.

    Durch meinen Weggang aus dem Forum vor Monaten wurde nun auch meine Frau im Forum zu gehen genötigt. Insofern bewegt sich auch Lars nicht mehr oft in den Foren.

    Jochen, Thomas, Hede, du und ich sind hier eh registriert. Steve ebenso und unser lieber Brasilianer ist nur hier registriert. Ob Nico, Rostich, Norman und Merlin sich hier registrieren kann und will ich nicht vorwegnehmen aber der Martin wird hier sicher auftauchen.... ist nur immer schwer beschäftigt. Sollte ich wen vergessen haben...
    Entscheidend ist, dass es ein offener Stammtisch ist und bleibt. Weder Markenausgrenzend noch Forenausgrenzend. Die Frage die also im Vordergrund stehen dürfte ist die Möglichkeit der übergreifenden Kommunikation und diese ist Sanktionsfrei nur hier gegeben. Harry mit seinem Nissan zB darf das Jeepforum gar nicht nutzen, und ich bin sicher da werden noch mehr Fahrer anderer Marken hinzukommen.

    alles andere können wir ja beim Stammtisch bequatschen.

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  9. #29 Horseman1, 05.05.2010
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Forum

    Hallo Tom,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Mir persönlich ist es egal in welchem Forum wir schreiben.

    Ich möchte nur den super netten Kontakt zu Euch nicht verlieren und weiterhin eure Beiträge lesen.

    Bis zum Stammtisch.

    Klaus
     
  10. #30 jeep_baer, 05.05.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    in welchem Forum...

    und nur das zählt
     
  11. #31 jeep_baer, 05.05.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    in welchem Forum schreiben

    Axo

    der Fairniss halber sollte ich natürlich erwähnen dass es passieren kann dass jeder der sich hier mit mir abgibt dort in Ungnade fällt und der Vollüberwachung anheim fällt. Gelöschte Antworten auf Gesuche oder Herabsetzung auf Newbie und die Sperrung der Möglichkeit Beiträge zu schreiben oder PM zu senden oder zu empfangen würden dann eventuell die Rechnung sein die jeder selbst bezahlen muss.... meiner Frau ging es zumindest so.
    Sippenhaft nennt man sowas glaub ich...

    Also.... muss jeder selbst wissen und ich bin natürlich keinem böse der da kein Risiko eingehen will....

    Jeepbaer Tom
     
  12. #32 tomsonsc, 06.05.2010
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    9. Anja
    10. Thomas
     
  13. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Stammtisch

    Mist, sind erst 10, ich hätte so gern die 12 gehabt, also doppel 6. Na denn, hier die 11, also ich. Mal shen ob sich Harry frei machen kann.

    Isch komm mit dem gelifteten, harhar....

    Gruß Jochen

    PS: welches Forum ist mir echt wurscht....
     
  14. #34 jeep_baer, 07.05.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    stammtisch

    12. und der Nico Boomzilla ist die Nummer doppelsex

    tja jochen fgfgfg

    13. Sascha99 unter Vorbehalt
    14. Carolin unter Vorbehalt
    15. Harry unter Vorbehalt
     
  15. #35 jeep_baer, 16.05.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch am 21.

    16. Eva
    17. Merlin

    freu mich schon
     
  16. #36 greywolf, 20.05.2010
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    :bier 18.ter! Hatte zwar immer die 8. gepachtet, aber aus irgend einem Grund bin ich im Forum nur noch Besucher!:pumpgun
    Bin mit meinem 91´XJ da, den weißen ZJ fährt mein Bruder!
    Bis morgen!: gib5
    Frank (gw 65)
     
  17. #37 jeep_baer, 21.05.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    19. und 20. Birgit und Norman

    mal sehen was ich heute esse g

    Jeepbaer Tom
     
  18. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    21. Harry - ich hol dann schon mal den Wagen ;-)

    Gruß Jochen
     
  19. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Nächster Stammtisch

    Hallo Jeeper-Freunde (und natürlich Harry)

    der nächste Stammtisch wäre turnusgemäß am Freitag, den 18.06.2010. Da bin ich leider verhindert.

    Anderer Tag möglich? Was meint Ihr?

    Gruß

    JaeBar
     
  20. #40 Horseman1, 07.06.2010
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Nächster Stammtisch

    Hallo Hede,

    mir ist auch ein anderer Tag recht.

    Außer am Fr. 25.06., da bin ich nicht da.

    Was meinen die anderen ??

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Stammtisch Karlsruhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep-Community.de/Aktivitäten/Stammtisch Karlsruhe-Stuttgart