Stammtisch Karlsruhe

Diskutiere Stammtisch Karlsruhe im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Jeeper, ich bin in einigen Jeep- und Offroad-Foren unterwegs und möchte einen übergreifenden Jeepstammtisch in Karlsruhe ins Leben rufen....

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Michael
    Hallo Jeeper,

    ich bin in einigen Jeep- und Offroad-Foren unterwegs und möchte einen übergreifenden Jeepstammtisch in Karlsruhe ins Leben rufen.
    Wer hat Interesse? Ein paar sind wir schon.

    Gruß

    JaeBar
     
  2. #2 Eagle Eye, 08.02.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.611
    Zustimmungen:
    2.178
    Vorname:
    Carsten
    wenn ihr schon ein paar leute seid,
    gib doch mal mehr infos, z.b.:

    wie oft ihr euch treffen werdet
    wann
    wo
    wer

    etc....
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Michael
    Hallo Eagle Eye,

    erster Stammtisch ist am 19.02., wahrscheinlich in Ettlingen, mexikanisch,wird aber noch mitgeteilt.

    Teilnehmen werden voraussichtlich 6-10 Jeeper aus der Gegend.

    Mehr demnächst.

    Gruß

    JaeBar
     
  4. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Michael
    Willkommen

    Hallo Jeeper,

    der erste Stammtisch steht und findet definitv am 19.02.2010 statt. Beginn 19:30 Uhr. Wir treffen uns in Pfinztal-Berghausen im mexikanischen Restaurant "El Bandito". Passt doch zum Thema Jeep.

    Hier noch ein Link zur Anfahrt:
    http://el-bandido.de/anfahrt.php

    Ich freue mich auf rege Teilnahme.

    Gruß

    Jaebar
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    14 Jeeper waren auf dem ersten Stammtisch in Karlsruhe. Wir hatten viel Spaß und treffen uns am 19.03., zur gleichen Zeit am selben Ort.

    Gruß

    JaeBar
     
  6. #6 jeep_baer, 13.03.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch KA

    Hai Michael

    sind wahrscheinlich wieder zu 4. dabei

    denn bis Freitag beim Mexikaner....

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  7. #7 jeep_baer, 20.03.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    Schee wars, wieder um 14 Leute wenn ich recht gezählt hab
    viele nette Leute gutes Essen und nette Gespräche

    Forenübergreifend.... Markenübergreifend

    Weiter so Hede..... Daumen hoch

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  8. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Michael
    Ausflug nach Saverne

    Hallo Jeeper,

    der Jeep-Stammtisch Karlsruhe fährt am Sonntag, 11.04., nach Saverne zum Offroaden. Wer fährt mit?

    Gruß

    JaeBar
     
  9. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Michael
    Hallo Jeeper,

    der nächste Jeep-Stammtisch Karlsruhe findet am Freitag, 16.04., ab 19:30 wieder in Berghausen im El Bandito statt.

    Gruß

    JaeBar
     
  10. #10 R.Herrmann, 12.04.2010
    R.Herrmann

    R.Herrmann VBFan

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Treffen Karlsruhe

    Würde gerne dazu stoßen! weiss nur nicht genau ob´s mir schon auf den 16ten April reicht???
    Wann wäre das nächste treffen? oder macht Ihr das beim Treffen klar? Gruß René aus Freiburg
     
  11. #11 jeep_baer, 12.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    Hallo Rene

    derzeit scheint sich der Treffpunkt zu etablieren was nicht bedeutet dass das unumstösslich so bleibt.
    Der Termin liegt im Grunde immer fest. Es ist der jeweils 3te Freitag in einem Monat... zumindest solange bis aus aktuellen Gründen mal was verändert wird.... was dann aber in den diversen Foren publiziert wird.

    Der jaebar ( Michael ) wird dir auf eine PM aber sicher gerne mehr dazu sagen...

    Schade dass du gestern in Saverne noch nicht dabei warst...

    bis denn bei nächster Gelegenheit beim offenen Offroader Stammtisch in Karlsruhe ( nen prägnanteren und kürzeren Namen ham wer noch ned fg )

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  12. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    der nächste Stammtisch ist diesen Freitag, 16.04., in Berghausen im Restaurant "El Bandito" ab 19:30 Uhr.

    Gruß

    JaeBar
     
  13. #13 jeep_baer, 15.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    Moooorgen ist Staaaammtisch

    wir sind wieder mit 4 Personen dabei...

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  14. #14 jeep_baer, 17.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    der Stammtisch der stoppelhopsenden kaltverformenden Schwellerscratcher der sich gestern wieder im El Bandito getroffen...

    19 Leutchen... und es waren ned mal alle da lach was hammer geblödelt... scheee wars... Das mit der Stammtischnamensgebung wurde nach brüllendem Gelächter noch mal verschoben g.

    Danke Jochen für den Versuch die Meute im Zaum zu halten und ihnen, obwohl der Pfarrer das nicht tut, alles 2 mal vorzupredigen.

    An Vorschlägen für Aktivitäten in den nächsten Monaten ist ja nun auch gesorgt und mit der von Jochen aufgenommenen Mailingsliste können wir uns auch Forenübergreifend schnell abstimmen.

    Danke an Nico fürs brennen der DVDs

    danke an Michael für die Orga

    und... ich hab nen dicken Kopp... ich glaub das mit dem Rauchen lassen wir das nächste mal vieleicht besser wieder sein ggg

    Ich finds übrigens beachtlich aus welchen Entfernungen alle auftauchen..

    Thomas dürfte im Moment noch den Rekord halten mit etwa 80 km aber Merlin dürfte aus Freudenstadt ned viel weniger haben. Da sind Norman wir und Franzi und Lars deutlich näher dran mit nicht mal 50 km...

    Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Saverne Ausflug.... mit Stangelschubsen....

    Gruss und viel Spass allen die sich morgen in Eisenberg ums Sandloch streiten

    Jeepbaer Tom
     
  15. amaxTJ

    amaxTJ Member

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Ich

    versuche dabei zu sein am 21.05.!!!

    Gruss an allen Jeepers

    andreas
    amaxTJ (Lila, Magenta oder so....:pfeiffen)
     
  16. #16 R.Herrmann, 27.04.2010
    R.Herrmann

    R.Herrmann VBFan

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Treffen

    Danke für die Info. ;-)
    Das könnte diesesmal klappen. Wenn ich das so früh weiß, kann ich das bis dahin Regeln mit der Arbeit!
    Scheib doch bitte nochmal wo wir denn alle Treffen! Adresse/Ort reicht, rest macht dann das Helferlein Garmin:daumen
    Gruß René
     
  17. #17 jeep_baer, 28.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    @ Hermann

    Berghausen im Restaurant "El Bandito

    einfach mal googeln g

    Gruß Jeepbaer Tom
     
  18. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Jochen
    ???

    Ging es jetzt um Saverne oder den nächsten Stammtisch?

    Bin jetzt doch verwirrt :verrückt2

    Pssst, der Arsch ist weg. More to come....

    Gruß Jochen
     
  19. #19 jeep_baer, 28.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    ich denke es ging um den Stammtisch weil für Saverne gibts nen extra Thread fgfgfg

    soso dein Arsch hängt nimmer... na das kommt wieder fgfg es sei denn du hast auch gleich die verstärkten Federn reingehängt lach. Gingen die Schrauben der Schekel gut raus ? die machen meist Ärger...

    Biste übrigens am SA in Langenaltheim auch da zum schauen ?

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  20. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Jochen
    SA

    Nö, das ist für mich nicht so interessant. Saverne hat einen extra threat? Muss ich gleich mal schauen.
    Ich kann nämlich nur noch nächstes WOE.

    Gruß Jochen
     
Thema: Stammtisch Karlsruhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep-Community.de/Aktivitäten/Stammtisch Karlsruhe-Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Jeep-Stammtisch November 2019

    Jeep-Stammtisch November 2019: Hi X-Cross Jeepers, am Freitag, 22.11., probieren wir etwas Neues: China-Thai Restaurant Ming Fat Lienzinger Strasse 74 75417 Mühlacker Wie...
  2. Stammtisch 11/2019

    Stammtisch 11/2019: hallo zusammen am 06.11.2019 ist wieder :stammtisch wir treffen uns wie gewohnt im WOODSTOCK und besprechen kurz die Teilnahme für den...
  3. Stammtisch 10/2019

    Stammtisch 10/2019: Fast wäre es untergegangen: Der Oktober- Stammtisch findet natürlich wie gewohnt am ersten Mittwoch des Monat statt. Also am 02. Oktober 2019...
  4. Stammtisch 09/2019

    Stammtisch 09/2019: am 04.09.2019 ist wieder :stammtisch und wir treffen uns wieder im WOODSTOCK letzte Planungen für das anstehende Forumstreffen - wo werden noch...
  5. Stammtisch 08/2019?

    Stammtisch 08/2019?: Wie siehts aus? Ist morgen wieder Stammtisch im Woodstock? :steffi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden