Stammtisch Karlsruhe 17.dezember 2010 .........

Diskutiere Stammtisch Karlsruhe 17.dezember 2010 ......... im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; mir isses wohl nicht vergönnt mal dabei zu sein:traurig2 die kommenden drei wochenenden sind wieder mal mit auslandsaufenthalten gespickt... ( im...

  1. #21 Tommytom, 27.11.2010
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    mir isses wohl nicht vergönnt mal dabei zu sein:traurig2
    die kommenden drei wochenenden sind wieder mal mit auslandsaufenthalten gespickt... ( im warmen)

    wird schon mal klappen hoff ich.

    gruß
    Thomas
     
  2. #22 johnmillner, 27.11.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    würde mir mal wer bitte erklären, was genau nicht funktioniert hat am konvoi???
     
  3. #23 GowerMerl, 28.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    naja

    es sind halt alle hoch gefahren und fertig lach
     
  4. #24 jeep_baer, 01.12.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch Konvoi

    aber Franz... das war doch offensichtlich g

    Die Funktion des Konvois ist eine zusammenhängende Fahrzeugkollonne die erkennbar ununterbrochen Start und Ziel miteinander teilen fg

    Start und Ziel wurden miteinander geteilt und es waren drei oder vier Grüppchen unterwegs lol

    wenn ich daqs dann auf einen " gemeinsamen " Gang durch einen Weihnachtsmarkt beziehe befürchte ich dass wir uns sehen wenn wir loslegen.... und evtl. am gleichen Ziel eintreffen g....

    Kein Ahnung wo der Weihnachtsmarkt in Bretten ist... aber wnn man mehr als 500 m vom Parkplatz laufen muss um ihn zu erreichen ... fg dann wär das schon mal nicht so ganz mein Ding lach...

    wie auch immer.....

    der 17. ist baldigst und ich denke wir sollten Nägel mit Köpfen machen.... ausfallen lassen ist nach meiner Meinung keine Option... verlegen innerhalb des Dez. im Grunde ok aber dann sind wir ratz fatz mitten in den Feiertagen und da können dann manche wahrscheinlich wieder nicht.... und 2 mal im Januar wird auch ned funktionieren...

    ich plädiere also sehr intensiv auf einen Termin vor dem 24.

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    111
    Vorname:
    Michael
    Hallo Freunde,

    der Stammtisch am 17.12 muss sein. Komm derzeit eh komm raus.

    Ich hätte wieder mal Lust auf mexikanisch und habe etwas gutes gefunden: http://www.lacubanita-ettlingen.de/

    Liegt auch schön zentral, nur das Parken ist etwas schwierig in Ettlingen.

    Dann noch etwas für Gut Bürgerlich mit feinem Bier:

    http://www.roessle-karlsbad.de/


    Gruß

    Hede
     
  6. #26 johnmillner, 01.12.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    also, wir sind entweder bei uns, oder beim mexi in berghausen. das essen dort is ok, preise auch, parken auch. ihr müsst ihn ja nicht heiraten, also lasst ihn doch seine sprüche machen ..... wer wird denn sooooo empfindlich sein.

    also wenn bei uns, sagt uns rechtzeitig bescheid, wg. getränkekauf.

    grüssle
     
  7. #27 jeep_baer, 01.12.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    hohoho....

    also wenn sich der Michael die Mühe macht mal drüber nachzudenken wo wir hingehen können dann hat das ja auch den Zweck was zu finden wo wir dauerhaft Spass dran haben...

    Berghausen hatte sich nach der Meining der meisten wie ich das in Erinnerung habe erledigt.... Qualität stark gesunken in der Zeit in der wir da waren und die Sprüche sind nach dem 10. mal auch schlicht doof....

    scheidet also eh völlig aus....

    ich tendiere also stark zum Mexikaner in Ettlingen....

    bin aber für gute Vorschläge offen...

    Hatte ja mal ein kleines Brauhaus im Karlsruher Raum erwähnt... wäre auch ne gute Idee zumal die auch Flammkuchen haben...

    gut Bürgerlich ist mir ansonsten eher zu Langweilig...

    Da der Jochen ( XT500 ) und der Harry wohl beide nicht da sind könnte man ja auch mal in Richtung Heidelberg gehen.... dann würde ich noch ein paar Vorschläge machen

    oder der Merlin hat noch ne wirklich geile Schnee / Fress Idee fgfg

    Dies als Beitrag für die 4 aus Malschenberg

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  8. #28 Tommytom, 01.12.2010
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ich bin zwar mal wieder nicht da, aber wer lecker bier will, da hab ich nen tip....

    Linde in Waldbronn Reichenbach,
    dort hats auch lecker flammkuchen..
    allerdings ist das parken auch n desaster..
    und ....... tischreservierungen unbedinhgt erforderlich!!

    gruß
    Thomas
     
  9. #29 GowerMerl, 01.12.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    lach

    also mir ist egal wo wir hin gehen bis jetzt haben wir gut schnee von dem her schneefahrt und irgendwo einkehren also pizza und pasta oder ne normale schwarzwälder gaststätte lach hier gibt es genug davon anhalten und rein gehen und essen was auf der karte steht
    bin da nicht so an dem tag geht es mir drum durch den schnee zu fahren lach nicht ums essen

    aber bis dahin sind noch 16. tage da kann noch viel passieren von dem her immer mit der ruhe 9 tage dürfte ja allen reichen zum einplanen oder???

    aber ich finde hede seine beiden lokale auch nicht schlecht und er hat sich nen kopf gemacht

    also ich halt mich raus und komm hin wo es hin geht oder bleibe hier weil ihr her kommt :-)


    immer mit der ruhe weihnachten bringt genug stress

    gruß merl
     
  10. #30 greywolf, 02.12.2010
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Weihnachtsstammtisch

    Hi Leute,
    alle Vorschläge sind Top, bis auf Berghausen :keule:
    wir stehen aber kurz vor Weihnachten und da sind die meisten Lokale
    weitgehend ausgebucht-->Weihnachtsfeiern!
    Vorschlag; bei Franz nochmal einkehren, MC-Donald und Weihnachtsmarkt
    können wir bei Franz abstimmen!:wurst
    Januar dann Stammtisch bei Merl im Schnee und für Februar neues Lokal!

    Im Sommer werden wir dann auch bei mir (Straubenhardt) grillen, habe einen kleinen Grillplatz im Garten!:tanz

    frostige Grüße
    Frank
     
  11. #31 Boomzilla, 02.12.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Ich fand's beim Franz auch super. Und wenn man das dann noch mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt UND einer Schneetour verknüpfen könnte, wäre das doch optimal.


    Nico
     
  12. #32 GowerMerl, 02.12.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    ich hab nix gegen

    also wegen mir gern wieder bei franz hab ich kein prob mit ich find es dort einfach gemütlich
     
  13. #33 johnmillner, 02.12.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    gerne wieder bei uns solange wir die bude noch haben .....

    .... könnten ja wichtelkegeln machen .... zum beispiel ...

    statt mc könnte man auch pizza oder so ordern

    sagt nur rechtzeitig vorher bescheid ob ich wieder getränke besorgen soll
     
  14. #34 greywolf, 03.12.2010
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Weihnachtsstammtisch

    Hi Leute
    zwei Wochen bis zum 17.ten! :achselzuck
    Ich wurde sagen, Franz besorge Du bitte wieder die Getränke, wer möchte
    bringt Gebäck oder Stollen mit, evtl. Glühwein, Tee, Kaffee und mit dem Essen entscheiden wir vor Ort!:besoffen
    Nr. 1 Frank:wurst
     
  15. #35 demian1704, 03.12.2010
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    Ja!
    Da wir uns ja nicht so richtig entscheiden können wäre ich auch dafür wieder bei Franz!
    Und wenn ihr wollt kann euch ja mal nen Kartoffelsalat nach norddeutscher Art mitbringen!
    Müsste es nur vorher wissen
     
  16. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    111
    Vorname:
    Michael
    Hallo Freunde,

    meine Kleine will auch wieder zum Franz. Hin und wieder sollte man auf die Kids hören. Also lege ich als "Moderator" das nächste Treffen beim Franz
    fest.

    Im Januar sollte der Merlin sich Gedanken machen.

    Gruß

    Hede
     
  17. #37 Boomzilla, 04.12.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Passt.
     
  18. #38 Horseman1, 04.12.2010
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Stammtisch

    Hallo,

    kann Hede nur aus der Seele sprechen.

    Franziska will auch wieder zu Franz und hat schon nachgefragt ob Feli auch wieder mitkommt ("...diesmal bleiben wir aber länger").

    Von unserer Seite wären wir (vorbehaltlich) dabei.

    Grüße

    Klaus
     
  19. #39 tomsonsc, 04.12.2010
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    wir wären diesmal auch wieder dabei wenn nix dazwischen kommt :ciao

    gruß anja und thomas
     
  20. #40 johnmillner, 07.12.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    moin moin


    hede hat beschlossen ...... und so soll es sein ....

    .... tut mir nen gefallen, macht wieder ne liste hier wer alles kommt. gehe mal davon aus dass ich wieder die getränke besorge ....


    achja wegen essen, soll ich beim lieferservice bescheid geben dass wir bestellen?

    www.schlemmerpizza-bretten.de
     
Thema:

Stammtisch Karlsruhe 17.dezember 2010 .........