Stammtisch Karlsruhe 17.dezember 2010 .........

Diskutiere Stammtisch Karlsruhe 17.dezember 2010 ......... im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; ... nachdem ich da ja wohl was verbockt habe ...... mim datum, hier neue frage mim richtigen datum schon wer ne idee wo ?????

  1. #1 johnmillner, 20.11.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    ... nachdem ich da ja wohl was verbockt habe ...... mim datum, hier neue frage mim richtigen datum


    schon wer ne idee wo ?????
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.639
    Zustimmungen:
    981
    Vorname:
    Norman
    Hi Franz,

    bei mir zu hause aber ich glaube Oslo ist zuweit oder?? :pfeiffen
     
  3. #3 demian1704, 20.11.2010
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    Ich weiß ist zwar etwas kalt aber was würdet ihr von nen Stammtisch in freier Natur beim Lager feruer halten.
    Kenn da so 2, 3 Plätze mit Hütte und Grillplätze und Platz ist auch genug nur mal so als Idee
     
  4. #4 demian1704, 20.11.2010
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
  5. #5 johnmillner, 21.11.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz

    ........ was rauchst du denn so weg?????? nee nee nee, da würden wir passen .......
     
  6. #6 demian1704, 21.11.2010
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    rauchen tu ich pall mall!
    war halt nur mal so in den raum geworfen!
     
  7. #7 sascha99, 21.11.2010
    sascha99

    sascha99 Guest


    :daumen so schlecht ist die Idee garnicht, zieht man sich halt mal wärmer an ;-)
     
  8. #8 Boomzilla, 21.11.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Also, ich muss ab Januar bei der Bundeswehr noch genug im Schnee hocken... :grübel

    Aber sofern bis dahin Schnee liegen sollte, sollten wir auf jeden Fall eine kleine Schneetour fahren, würde ich vorschlagen.


    Gruß, Nico
     
  9. #9 GowerMerl, 21.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    hey

    also bei uns geht es ab heute nacht los mit schnee bis nächste woche besser gesagt die nächsten 10 tage mehr zeigt mir das wetter nicht lach

    also wenn wir glück haben und der winter jetzt entlich mal kommt und gut schnee liegt ist stammtisch bei mir mit schneetour ist dann aber samstag weil freitag nacht macht das ja kein sinn

    aber das wird ne schnelle entscheidung weil ja keiner weiß wie es in 3 wochen aussieht vielleicht haben wir dann schon wieder 10°C +


    dann kann auch einer lagerfeuer im hof bei uns machen lach der rest kommt mit ins warme lach


    aber die idee mit lagerfeuer gern ab frühling wieder

    <---kein bock zum bibberstammtisch lol sonst nennen wir uns auch so lol


    gruß merl

    wenn kein schnee liegt bin ich für kegeln und wenn 50cm liegen dann bei mir

    was sagt ihr da zu ???????????
     
  10. #10 Boomzilla, 22.11.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Absolut einverstanden. :daumen
     
  11. #11 demian1704, 22.11.2010
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    :wink ich bin auch dafür
     
  12. #12 greywolf, 22.11.2010
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Weihnachtsstammtisch

    Hallo Leute,
    die Idee mit Weihnachtsmarkt und anschließendem Einkehren finde ich nicht schlecht! Kommt natürlich auch auf das Wetter an! Lokation müßte man natürlich reservieren, vor allem jetzt schon, da kurz vor Weihnachten viele Weihnachtsfeiern sind! Ettlingen würde sich dafür eignen, Heidelberg evtl. auch Karlsruhe! Den Schneestammtisch bei Merl würde ich für Jan. oder Febr. planen, da hat es bestimmt Schnee!
    Diskusion freigegben!:achselzuck
    Frank
     
  13. #13 johnmillner, 22.11.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    spricht nix dagegen bei uns wieder zu kegeln, solange wir die bude noch haben .....

    .... müsst euch nur wieder überlege wie? pizza oder mac? ich besorgs trinken oder selber mitbringen?


    grüssle
    franz
     
  14. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Jochen
    SORRY....

    ....aber das wird wieder nix mit mir.:monk

    Ich habe an diesem Freitag Weihnachtsfeier in der Firma, da kann ich nicht so einfach wegbleiben.
    Hier hat es übrigens auch Schnee.

    Grüße aus Stockholm
    Jochen
     
  15. #15 GowerMerl, 23.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Das Stimmt

    januar oder februar haben wir sicher schnee normal fast bis april dieses jahr ist er früh dran normal kommt er spät und geht spät letztes jahr hatten wir ostern 40 cm neuschnee lol

    also mir ist gleich ich mag die kegelbahn und essen ist für mich neben sache von dem her

    aber nach weihnachten ist es vielleicht besser dann können wir jetzt gewohnt weitermachen weihnachten bring genug stress lol

    gruß merl
     
  16. #16 jeep_baer, 24.11.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    Weihnachtsmarkt ... mit 20 Leuten ? und hinterher einkehren ?


    das hat ja am letzten Stammtisch ned mal für den Konvoi vom John zum MC und zurück geklappt ... pruuuust

    Also wenn wir irgendwie können sind wir dabei..... im freien oder im geschlossenen Raum... mir völlig egal g

    in diesem Sinne.... bis die Tage

    Jeepbaer tom
     
  17. #17 GowerMerl, 25.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Lach

    naja also da kann ich euch allen froh machen

    wenn es so weiter macht können wir schnee fahrt (mit umwegen ) zu nem weihnachtsmarkt machen danach schnee fahrt zu nem grillplatz und um dahin zu kommen im winter brauch man nen jeep lol und danach wenn alle durchgefrohren sind schnee fahrt um einzukehren lach

    also von dem her kein ding aber dann kommt ihr alle vor sonntag nicht heim lol

    wer von euch hat ne standheizung denn der muß im auto schlafen lach


    gruß merl

    haben im mom bei uns daheim 0 schnee aber 5km weiter schon 10 cm krasser unterschied oder?

    also in 3 wochen wenn es so weiter macht muß der bär vor fahren und dann der nächst höhere damit auch die stock durch kommen lol

    also hede zum schluß sonst bleibt der noch mit den rock slider im schnee stecken :-)
     
  18. #18 DaSteve, 25.11.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    :kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen
     
  19. #19 Boomzilla, 26.11.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Nur mal so eine kleine Randinfo:
    Die Handynummer von der ehemaligen Stammtischliste von mir ist nicht mehr aktuell, kann gestrichen werden. Neue lautet:

    0176 60 90 47 95

    Wie gesagt, nur am Rande, dass die Liste aktuell bleibt...


    Gruß, Nico
     
  20. #20 greywolf, 26.11.2010
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Schneestammtisch

    Also Merl, das war gar ned nett! Aber wir verstehn ja alle Spass:tanz
    Ihr habt noch kein Schnee? Wir haben 5-10 cm, zwar ziemlich wassrig aber
    8 km weiter in Dobel liegen seit Montag schon 20-30 cm!
    Der Vorschlag von Franz ist o.k., Bretten hat nen Weihnachtsmarkt,
    Mc.-Donald und vielleicht funktioniert auch der Konvoi diesmal?:daumen
    Frank
     
Thema:

Stammtisch Karlsruhe 17.dezember 2010 .........

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Karlsruhe 17.dezember 2010 ......... - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch 09/2019

    Stammtisch 09/2019: am 04.09.2019 ist wieder :stammtisch und wir treffen uns wieder im WOODSTOCK letzte Planungen für das anstehende Forumstreffen - wo werden noch...
  2. Stammtisch 08/2019?

    Stammtisch 08/2019?: Wie siehts aus? Ist morgen wieder Stammtisch im Woodstock? :steffi
  3. 17 Zoll Originalfelgen vom JK Rubicon

    17 Zoll Originalfelgen vom JK Rubicon: Hallo zusammen habe einen Satz (5 Stück) Original-17-Zöller abzugeben vom JK Rubicon inlusive Reifendrucksensoren und Bereifung 245/75 R 17 (4x...
  4. Stammtisch 07/2019

    Stammtisch 07/2019: am 03. Juli 2019 ist wieder :stammtisch es bleibt dabei, wir treffen uns im WOODSTOCK wichtige THEMEN: SEILFLECHTER Braunschweig Forumstreffen...
  5. Jeep-Stammtisch Juni

    Jeep-Stammtisch Juni: Hi X-Cross Jeepers, der nächste Stammtisch ist am Freitag, 14.06.2019, wie gewohnt ab 19:00 Uhr. Location: Triangel, Benzstr. 5 in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden