Stammtisch Juni

Diskutiere Stammtisch Juni im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Zielgruppe, der halbe Juni ist ja schon rum, besteht denn Bedarf für einen Stammtisch? Als Termin kann ich von mir aus nur noch den 23.6....

1. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Hallo Zielgruppe,

der halbe Juni ist ja schon rum, besteht denn Bedarf für einen Stammtisch?

Als Termin kann ich von mir aus nur noch den 23.6. anbieten, eine Woche später am 30.6. können wir nicht, da sind wir bereits auf dem Weg in den Urlaub...

Wenn Euch allen der 30.6. besser passt ist das aber natürlich auch in Ordnung, wir werden es überleben einmal nicht dabei zu sein :-):-)

Wie schaut es aus?

Grüßle :wink

Andreas

2. #2 Viking Metal, 18.06.2017
    Viking Metal

Viking Metal Metal Head

Vorname:
    Lukas
    He He an alle,

ich bin für diesen Monat raus da ich morgen in den Urlaub fahre.

Mfg Lukas

3. Kater

Kater Newbie

Wir können diesen Monat leider auch nicht, Nachteil der Wechselschicht

Lg. Annett u. Jürgen

4. LB 56

LB 56 Member

Vorname:
    Ralf
    Bin auch nicht da:traurig5

5. murray

murray Mall-Rated

Vorname:
    Andre
    Gerade erste wieder da - Freitag passt bei mir auch nicht.

6. Steff

Steff Member

Vorname:
    Stephan
    Hallo Leute, gerade erst gesehen. Wünsche euch allen einen schönen Urlaub und die die arbeiten müssen, gute Schichten. Dann sehen wir uns im Juli. Denkt an den 5. August in Fürsti. Ich freue mich schon. LG Stephan

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Thema:

Stammtisch Juni

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Juni - Ähnliche Themen

1. Nächste Ausfahrt des Stammtisch Ruhrpott am Sonntag, 01.07.18 zum US-Car Treff Dinslaken

Nächste Ausfahrt des Stammtisch Ruhrpott am Sonntag, 01.07.18 zum US-Car Treff Dinslaken: Hallo Jeeper, nach dem großen Erfolg der ersten Tour und um den vielen geäußerten Wünschen nach einer Wiederholung nachzukommen…: Dorthin URL:...
  2. Stammtisch Juni 2018

Stammtisch Juni 2018: Der Juni Stammtisch findet am 09.Juni, ab 19:00 Uhr, wieder in der Museumsschänke in Quirnheim statt. Kleine Wust 11 Quirnheim/Pfalz
  3. Stammtisch Mai 2018

Stammtisch Mai 2018: Hallo X-Cross Jeepers, der nächste Stammtisch ist am Freitag, 18.05., wie gewohnt ab 19:00 Uhr. Die Location für Mai ist ein Tipp von Uwe: "Im...
  4. Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet am Samstag, 26.05.2018 um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen

Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet am Samstag, 26.05.2018 um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen: Hallo liebe Jeeper, der nächste Stammtisch Ruhrpott findet statt am Samstag, 26.05.2018, 18.00 Uhr, dasselbe Lokal wie immer: Landhaus "Zum...
  5. Stammtisch 05/2018

Stammtisch 05/2018: wenn soviele lange wochenenden dazwischen sind, kommt man vollkommen durcheinander und die zeit vergeht so schnell......... am 02.05.2018 ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden