Stammtisch im Oktober

Diskutiere Stammtisch im Oktober im N.O.S. Nordlichter Offroad Stammtisch Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; so war wieder einmal ein schöner unterhaltsamer schnackselabend mal sehen wann micha einen termin hinbekommt fürs buddelwochenende hoffer alle...

  1. #61 sixpack, 13.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    so war wieder einmal ein schöner unterhaltsamer schnackselabend

    mal sehen wann micha einen termin hinbekommt fürs buddelwochenende

    hoffer alle anderen sind auch gut nach hause gekommen

    lg
    wolfgang
     
  2. #62 Timber Crawler, 13.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ach deswegen war es heute so leer hier .... stammtisch aaaa und meine karre wollte nicht so wie ich :huch
     
  3. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Hallo alle zusammen!
    War gestern echt ein schöner Abend fand es super euch auch mal in Live zu Treffen!
     
  4. #64 outdooruwe, 14.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Moin Moin, habs aus´m Bett geschaft...;-)

    Ich und die Jeepteufel, bedanken uns für reichliche erscheinen. War ein super Abend mit euch.
    Schön wieder neue Jeeper getroffen zu haben und alte bekannte natürlich auch.

    Ich freu mich auf´s nächste mal, bis dann....
     
  5. #65 Nordmann, 14.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jo des Bedarf einer Wiederholung! Aber als Nächstes iss ja wieder Hoope angesagt! Also nur um mal nen Datum in den Raum zu stellen Mir würde am Besten des Wochenende zum 18ten November Passen!
     
  6. #66 White_Buffalo, 14.10.2007
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    Moinsen...

    prinzipiell würd´s mir auch gefallen.... aaaaaber, dann krieg ich massiven Äarger mit meiner Jüngsten....:keule:

    Ihren 10. Geburtstag will sie halt anders verbringen....:wurst
     
  7. #67 sixpack, 14.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    micha schleppst halt die ganze bande mit. ich glaube das würde den kidis vielleicht gefallen, mal etwas komplett anderes.

    must halt richtig verklickern:D

    lg
    wolfgang
    der wieder spielen kann
     
  8. #68 Nordmann, 14.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Gute Idee!
     
  9. #69 White_Buffalo, 14.10.2007
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    Im Prinzip ja, aaaber, sie hat an dem Tag auch noch Theaterpremiere, und da gehen dann halt alle hin um sie zu sehen....;-)
     
  10. #70 outdooruwe, 14.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ich mach mal nen neuen Fred auf zur Terminabsprache.
     
Thema:

Stammtisch im Oktober