Stammtisch August

Diskutiere Stammtisch August im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin Zielgruppe :D, auf den mehrfachen Wunsch eines Einzelnen sollten wir mal frühzeitig den Termin für den Auguststammtisch festzurren. Da ja...

?

Stammtisch August - ich kann am....

  1. Freitag, 09.08.2013 ab 18:30 Uhr

    50,0%
  2. Freitag, 16.08.2013 ab 18:30 Uhr

    50,0%
  3. Freitag, 23.08.2013 ab 18:30 Uhr

    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    Moin Zielgruppe :D,

    auf den mehrfachen Wunsch eines Einzelnen sollten wir mal frühzeitig den Termin für den Auguststammtisch festzurren. Da ja viele User im Sommerurlaub sind macht es ja diesmal keinen Sinn einen Termin festzusetzen, zu dem dann nur 2 Leute kommen; daher frage ich mal 3 Termine ab, wer denn an diesen Tagen Zeit hat - der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt :peggy - Mehrfachstimmen sind natürlich möglich...

    Also, bitte klicken - und erscheinen sie, sonst weinen Sie.... :-)

    Und noch die Frage wo wir den hinsollen - wieder in´s Cafe del Sol, oder wie ich auch schon gehört habe lieber zum Steakhaus in Kamp-Lintfort, wo wir nach der Niederrhein-Tour waren? Sacht wat, damit ich weiß, wo ich für wann reservieren soll...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. #2 Hausarzt, 01.08.2013
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Kamp-Lintfort wäre nicht schlecht.
    Die haben auch Angebote 2 für 1.
    1 Essen reicht dann für 2 :-)
     
  3. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Achso, wo ist mir egal.:pfeiffen

    Ich schließe mich der Mehrheit an!
     
  4. #4 Sprittsaufer, 04.08.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Dabei ...

    Ela meint da wir nun wissen wie die Portionen in Kamp-Lintfort sind kann man ja noch eine kleine Vorspeise dazu nehmen ...:pfeiffen

    Der Kinderteller

    [​IMG]

    Ansonsten gerne in Kamp-Lintfort ... war schon nicht schlecht ... ist nicht so Laut ... die Raucher müssen nicht Fluchtartig den Tisch Verlassen ...:besen

    Die " Erwachsenenplatte " :peggy

    [​IMG]

    und der Kellner war Fix ...

    Bis dann

    Robert und Ela
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    Ok, die Mehrheit hat entschieden, dann bleibt es bei

    Freitag, dem 23.08.2013.
    ab 18:30 Uhr,

    und auf Euren Wunsch im

    Steakhaus am Dachsberg
    Rheurdter Straße 201
    47475 Kamp-Lintfort

    Auch Gäste sind gerne gesehen : gib5

    Grüßle :ciao

    Andreas

    Edit: Seit ich vorgestern bei unserem bisherigen Stammlokal in Moers in der Küche war will ich da nicht mehr hin - und nochmal was essen schon gar nicht...
     
Thema:

Stammtisch August

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.