Stammtisch August 2015

Diskutiere Stammtisch August 2015 im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Wollen wir nicht zu unserem großen Sommerstammtisch einen kleinen Ausflug machen? http://www.offroadfestival.de/offroad/

  1. #1 MackDog, 21.05.2015
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
    Die Begeisterung scheint sich im Forum in Grenzen zu halten und ich denke mir ist das auch zu weit... aber mal sehen ist ja noch in bisschen hin;-)

    Gruß Alex

    -Der mal wieder TüV braucht-
     
  3. #3 jeeptom, 03.06.2015
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom


    Über August mache ich mir noch keine Gedanken.

    Der Stammtisch Mai ist ja schon untergegangen.
    Die Stammtische Juni und Juli werden wohl auch wegen mangelnder Interesse ausfallen.
     
Thema:

Stammtisch August 2015