Stammtisch August 18.8.

Diskutiere Stammtisch August 18.8. im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; So!! nach 1 Stunde Parkplatzsuche bin ich endlich auch daheim :keule: Schee wars heut und ich konnte mal ein bischen antesten was der WJ so...

  1. #61 Morphine, 18.08.2013
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    So!! nach 1 Stunde Parkplatzsuche bin ich endlich auch daheim :keule:


    Schee wars heut und ich konnte mal ein bischen antesten was der WJ so kann.

    Und mit der Kaffeemaschiene... :grübel

    Mal sehen,ich fang mal an zu planen was da so gehen könnte...

    Schöne Woche und bis bald :genau
     
  2. #62 jeeptom, 18.08.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Ich sollte vielleicht mal ein Preisschild anbringen :grübel
     
  3. #63 Anfänger, 18.08.2013
    Anfänger

    Anfänger Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Mike
    Hey Andre hab dir was per mail geschickt... Guck mal ob das funzt mit picasa !? dann könnt ichs ja an alle schicken und jeder kann seine bilder und videos reinsetzen ...!
     
  4. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Nochmal für alle zum Thema CB-Funk.
    Hatte mit Big Ando und Mo über 7Km noch Kontakt.
    Weiß nicht genau wie weit sie weg waren als wir uns verabschiedet haben aber 10Km könntens gewesen sein.

    @Mo wo warst du als wir aufgehört haben zu funken?
     
  5. #65 FatCruiser, 18.08.2013
    FatCruiser

    FatCruiser Member

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Der Fotoapparat mit dem ich geknipst hab, gehört Vinny. Ich werde mir die Fotos Montag bei ihm holen und dann den Link zur dropbox via pns mitteilen.
    Achso: es war seehr cool....
     
  6. #66 firstTJ, 19.08.2013
    firstTJ

    firstTJ Guest

    Fände ich besser wenn die vorhandenen Bilder wieder raus genommen werden, die vom See direkt sind ok, aber die anderen fände ich schon besser wenn die wieder rausgenommen werden.....
    Danke
     
  7. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Bin mit der rausnehmen einverstanden.... Muss aber ein Admin machen, ich hab's versucht kann den Post aber nicht mehr ändern.

    Eine Lösung wäre auch google photos, wenn wir uns da verbinden hätten wir google Drive und einen Kalender. Nur mal so als Vorschlag.
     
  8. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Hab die drei unschönen ;-) Bilder rausgenommen.
    Gutes medium sind clouds einfach hochladen als link frei geben und fertig.
    Ich nutze für sowas skydrive.
     
  9. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Danke an den fleißigen Admin :genau

    Skydrive wäre auch okay oder flickr wir sollten uns nur auf eins einigen.
     
  10. #70 jeeptom, 19.08.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom

    Bei mir funtionierts eher nicht...oder ich mache was falsch:achselzuck

    Ich kann dir ja meine paar Bilder per mail schicken ?
     
  11. #71 Anfänger, 20.08.2013
    Anfänger

    Anfänger Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Mike
    Hmm... Wenn das mit picasa nich funktioniert dann :grübel
    müßen wir halt was anderes nehmen ...!? :achselzuck
     
  12. #72 Anfänger, 20.08.2013
    Anfänger

    Anfänger Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Mike
    Hy Flex was hälst du von sowas ?

    http://www.ebay.de/itm/CB-FUNK-MAGN...d=100033&prg=7513&rk=1&rkt=4&sd=230561843976&

    vieleicht komm ich damit ja mal weiter als 200m :achselzuck
     
  13. #73 MackDog, 20.08.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Mike, du ANGEBER!!! 200 Meter? Auf dem Heimweg war bei 35 Metern Schluß:traurig2

    Warte nur, wenn ich die Stehwelle erwisch, die mach ich platt!

    Ansonsten, gibt es schon eine Möglichkeit sich die gesammelten Bilder irgendwo anzuschauen?
     
  14. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Magnetfuß sehe ich immer als Notlösung kann aber genau so gut wie eine festinstallierte funktionieren. 200m sollten auf jedenfall drin sein.
    Als test auch nicht zu teuer. Problem könnte nur der ort werden wo du sie anhaften willst das beste ist mittig auf der motorhaube.
    Kann aber zu störungen vom motor kommen.

    Meine Favoriten sind die DV-27 lang das ist dann halt die längste mobilantenne.

    Die günstige kurze variante ist die DV-27 S kostet zwischen 15 und 30 euro mit Kabel und Fuß

    Für die Albrecht brauchst du dann aber einen Adapter oder jemand der gescheit bnc löten kann. :)
     
  15. #75 MackDog, 22.08.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Woooooooo....finde ich jetzt eigentlich die gesammelten Bilder vom letzten Stammtisch, ich hätte die schon gerne:pfeiffen
     
  16. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Ich glaube das wollte der Anfänger in seine Obhut nehmen via picasa oder?
     
  17. #77 MackDog, 22.08.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Ja, dort sind einige, aber ich glaube das sind nur die vom Anfänger.
    Die anderen, z.B. die die sonst keiner sehen soll, sind nicht dabei:traurig2
     
  18. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Okay ich hoffe es lesen alle mit! Zum nächsten Stammtisch bringt jeder der Fotos hat oder will einen USB Stick mit dann tauschen wir die so untereinander aus. Ist finde ich die einfachste Lösung. Bis dahin gibt's dann auch Bilder aus Eisenberg :).
     
Thema:

Stammtisch August 18.8.