Stammtisch April

Diskutiere Stammtisch April im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo zusammen, der nächste Stammtisch findet am 14.04. im Westerwald statt. Wir treffen uns ab 17:00 Uhr auf der Steig-Alm,von wo man einen...

  1. #1 RunningBull, 05.03.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    der nächste Stammtisch findet am 14.04. im Westerwald statt.

    Wir treffen uns ab 17:00 Uhr auf der Steig-Alm,von wo man einen wunderschönen Ausblick über den Westerwald hat.

    http://www.steig-alm.de/steigalm_bildgalerie/bildgalerien_details.php?bildgalerie_gesucht=6

    Unmittelbar an der Steig-Alm befindet sich auch ein schöner Wildpark,wo wir vor dem Essen noch einen schönen Spaziergang machen können.Dann kommen die Kids auch auf ihre Kosten.Bitte bis zum 31.03. bescheid geben wer kommt,damit der Tisch reserviert werden kann.

    http://www.wildpark-badmarienberg.de/cms/
     
  2. #2 IndianJakysSpirit, 07.03.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    212
    Vorname:
    Steffi
    Halli Hallo


    Na klaro......... da sind wir dabei :genau


    Grußi
    Steffi
     
  3. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Da sind wir doch dabei, ich denke Petra hat da auch Zeit.....:tanz
    Spaziergang:bähh geht nur mit Allrad :pfeiffen
    Grüße
    Thomas

    .........
     
  4. Manuel

    Manuel Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuel
    Da werde ich doch auch glatt mit kommen, wenn mein Chef mich lässt ;-)

    Gruß Manuel
     
  5. Raptor

    Raptor Guest

    Anmeldung Stammtisch Steig-Alm
     
    Udo (Raptor)
    Ein Isuzu D-Max

    Mit Reiseimpressionen der Ostertour 2012 aus Holland Arnheim + Römerstadt Xanten
     
  6. #6 IndianJakysSpirit, 16.03.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    212
    Vorname:
    Steffi
    HUHU

    ich grins :pfeiffen

    Habe mir mal soooooooo überlegt........wenn Interesse besteht und das Wetter spielt mit.......können wir auch einen OPEN AIR GRILLSTAMMTISCH auf dem Ponyhof machen :genau

    Wer vorher unbedingt wandern will.....lach.....ich kenne hier auch genügend Wanderwege und ihr könnt auch den Streichelzoo besuchen :-)
    Ne Runde reiten........geht auch :bähhwollte schon immer mal unsern Jan und Thomas auf nem Pony sehen :cool

    War mal sooooooooooo ne Idee :genau achja dann müssen wir uns auch nicht an die Öffnungszeiten halten grins :-)


    Grußi
    Steffi


    Grußi
    Steffi
     
  7. #7 RunningBull, 16.03.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hört sich doch gut an:daumen.
    Dann machen wir es doch da.Ich denke grillen kommt bestimmt auch gut:genau
     
  8. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Timmy
    Wo ist den die schöne Ponyfarm ..grinz... ne 1,5 Std. nehmen wir gern für euch auf....
    Auf nen Ponyfarm kann man wenigstens übernachten wenns doch länger draus werden soll :-)
    Ich kenn euch doch..... bei euch findest man sowie so kein Ende :-)......

    ne im ernst..... wenn Interesse besteht und für uns dies machbar wäre, kommen wir hoch zu euch... Ist ja Wochenende....

    Lg Sandra & Timmy
     
  9. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    Tolle Idee Steffi:cool Petra und ich freun uns wenn das so klappt.....Reiten......kannste haben......trau mich schon auf Pony (mind. WH-Pony! :-))....aber wandern geht wie gesagt nur mit 4x4, so wie mit nem Pony..also.. Stammtisch bei euch auf dem Ponyhof :genau

    Liebe Grüße

    Thomas &Petra
     
  10. #10 RunningBull, 05.04.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Auf Grund gesundheitlicher Ereignisse,findet der Stammtisch wie geplant auf der Steigalm und nicht auf dem Ponyhof statt.
    Bitte bis spätestens Sonntag bescheid geben wer kommt,damit ich den Tisch reservieren kann.

    RunningBull 2 Erw. & 1Kind
    Raptor 1 Erw.
    HEMI57 2 Erw.
    Grizzly & IndianJakysSpirit 2 Erw. & 2 Kinder
     
  11. #11 RunningBull, 11.04.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Noch eine Person mehr

    RunningBull 2 Erw. & 1Kind
    Raptor 1 Erw.
    HEMI57 2 Erw.
    Grizzly & IndianJakysSpirit 2 Erw. & 2 Kinder
    Manuel 1 Erw.
     
  12. #12 IndianJakysSpirit, 12.04.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    212
    Vorname:
    Steffi
    Huhu

    Tisch reserviert :genau so um 18 Uhr !

    Achja wir sind ja auf ner Alm und für die Mädels heißt es dann
    Dirndlpflicht :daumen ;-) und Zöpfe :daumen

    Ich freue mich........bis Samstag : gib5



    Grußi
    Steffi........wo ist nur mein Dirndl :nachdenklich
     
  13. #13 RunningBull, 13.04.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Bis morgen zusammen :tanz:daumen
     
  14. Raptor

    Raptor Guest

    !!! Gesucht !!! flüchtiger Spargelcremesuppenesser

    Der Spargelcremesuppenesser :argh ist auf der Flucht, der Kellner außer sich vor Wut, ließ alle Ausgänge verschließen und setzte uns fest.

    Der Übriggebliebene Rest des. :stammtisch. Stammtisches wurde zur :gunKostenübernahme der Spargelcremesuppe gezwungen.:gun

    Schnell standen schwarz :keule: gekleidete Muskelmänner um den Tisch mit ihren schwarzen Sonnenbrillen und dem Knopf im Ohr, mit dem Schrei durch das Head Set, "OK, Parkplatz gesichert". Draußen eine Suchhundestaffel mit Bluthunden der grausamsten Rasse die es in D gibt.

    Mit abgesägten Schrottflinten :gewehrdurchkämmten die Kellner die nähere Umgebung. Flutlicht und Suchscheinwerfer durch schwenkten die Nacht, die Sirenen brachten die Bevölkerung in Panik, manche Kinder liefen hilflos umher und suchten ihre Eltern.

    Nur unter schmerzlichen Druck mit der Waffe am Kopf mußten wir die Summe auf den Tisch legen um den Zechprellerbetrag zu begleichen.:genau

    Puhh, das ging gerade noch mal gut und wir kamen noch mal davon.

    Mein Gott was alles so ausgelöst wird wegen einer Spargelcremesuppe.:grübel
     
  15. #15 RunningBull, 15.04.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Uppssss:pfeiffen

    sorry ich bekenne mich schuldig in allen punkten:genau.
    Hat Anja beim bezahlen wohl nicht daran gedacht.
    Naja dafür hattet ihr auch mal etwas Leben in der Bude mit den schwarzen Männern und den Bluthunden:-).
    Derjenige der sie bezahlt hat bitte per PN die Kontonummer mitteilen,damit ich die Tage nicht Moskau Inkasso vor der Tür stehen habe:pumpgun
     
  16. #16 IndianJakysSpirit, 15.04.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    212
    Vorname:
    Steffi
    HUHU

    war ein lustiger Abend :daumen grins

    ne ne Jan.....die Spargelcremesuppe war das Highlight ;-) lach

    Das nächste Mal gibts kein Süppchen :bäh


    Grußi
    Steffi
     
  17. #17 RunningBull, 15.04.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    So mit der Spargelsuppe ist auch geklärt;-) .

    Hier noch ein paar Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Manuel

    Manuel Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuel
    Guten morgen,
    Konnte leider nicht kommen, aber das war ja nicht der letzte Stammtisch.
    Bin erst um 19:20 mit dem abdecken vom Dach, fertig geworden. Aber das Wetter musste man ja ausnutzen.

    Gruß Manuel
     
  19. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Leute,

    war wie zu erwarten ein schöner Abend:wurst. Leider hab ich den Auflauf wegen der Spargelsuppe verpasst.......habe aber bemerkt das wir auf der Heimfahrt verfolgt wurden.:keule: Aber wir waren aber zu schnell unterwegs für die Verfolger.:pfeiffen
    Wir freun uns schon auf den nächsten Stammtisch.:genau

    Hier noch ein paar Bilder....

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße

    Thomas und Petra
     
Thema:

Stammtisch April

Die Seite wird geladen...

Stammtisch April - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch 08/2019?

    Stammtisch 08/2019?: Wie siehts aus? Ist morgen wieder Stammtisch im Woodstock? :steffi
  2. Stammtisch 07/2019

    Stammtisch 07/2019: am 03. Juli 2019 ist wieder :stammtisch es bleibt dabei, wir treffen uns im WOODSTOCK wichtige THEMEN: SEILFLECHTER Braunschweig Forumstreffen...
  3. Jeep-Stammtisch Juni

    Jeep-Stammtisch Juni: Hi X-Cross Jeepers, der nächste Stammtisch ist am Freitag, 14.06.2019, wie gewohnt ab 19:00 Uhr. Location: Triangel, Benzstr. 5 in...
  4. Stammtisch 06/2019

    Stammtisch 06/2019: kinners, wie die zeit vergeht am 05.06.2019 ist es wieder soweit :stammtisch wie immer ab 18.30 uhr und wieder im WOODSTOCK :wink
  5. Jeep-Stammtisch Mai

    Jeep-Stammtisch Mai: Hi X-Jeeper, wir treffen uns am 17.05., ab 19:00 Uhr im El Bandido, Pfinztalstraße-Berghausen, Steigstr. Gruß Hede
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden