Stammtisch April 2013

Diskutiere Stammtisch April 2013 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Fand ich auch. Danke dafür, so nett aufgenommen worden zu sein. Wenn ich es einrichten kann bin ich nächstes Mal auch dabei. Und Arnd werde ich...

  1. #21 scarvman, 19.04.2013
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Fand ich auch. Danke dafür, so nett aufgenommen worden zu sein. Wenn ich es einrichten kann bin ich nächstes Mal auch dabei.
    Und Arnd werde ich dazu prügeln, sich hier anzumelden :-)

    Gruss
    Stephan
     
  2. Rubi73

    Rubi73 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arnd
    :pfeiffen
    ...da bin ich!

    ...muss schon sagen war eine sehr sympathische Runde!
    Hoffe wir sehen uns alle bald wieder.
    :steffi
    Jetzt muss ich mich erstmal vorstellen... Aber das geht ja in einem anderen Bereich!

    Also dann schönes WE!!!!!
    Gruß Arnd
     
  3. #23 scarvman, 20.04.2013
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Welcome on board
     
  4. #24 Hausarzt, 20.04.2013
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    ein herzliches Willkommen auch von uns
    war ein schöner Abend
    freuen uns auf das nächste Mal
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    Ja, war wirklich ein schöner Abend :genau - ein paar neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

    Wir haben aber festgestellt, dass sich da Grüppchen bilden - die Leute mit den JK`s diskutieren über den Umbau auf die amerikanische Original-Stoßstange und ob man das Eintragen lassen muss :warten (:happy:happy) - und die mit den älteren Wranglern reden über TECHNIK - Blattfedern, Fahrwerksumbauten, Winden, größere Reifen, Cherry Bomb, FlowMaster, Glaspack, Magnaflow und V8-Bankabschaltung, usw... :peggy

    Und dann gibt es noch Leute, die kommen mit einem frisch gewaschenen Auto zum Stammtisch :huch :-)

    Quatsch, war ein schöner Abend, gerne wieder... :ciao

    Andreas


    PS: Arnd, Deine Heckstoßstange sitzt schief :pfeiffen

    PPS:
    Mensch Stefan, musst Du doch verstehen - nach den ganzen Umbauten mit Fahrwerk, Windenplatte, Winde, den neuen Blinkern und den noch nicht montierten neuen 33"-Reifen wird das eben eng mit den 7,50 für die Currywurst und zusätzlich Majo :-) :-) :-)

    Sieht übrigens gut aus, Thomas - das 4"-Fahrwerk steht Deinem Yps :daumen
     
  6. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Hört sich nach einem netten Abend an!:daumen

    Schade das ich keine Zeit hatte.:motz
     
  7. Rubi73

    Rubi73 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arnd
    ...ja ich hatte meine Jeep gewaschen,... :pfeiffen
    Muss mich halt noch etwas umstellen, früher war ich nur auf MINI-Treffen, da musste das so! :peggy
    Ich gelobe BESSERUNG!!!

    Tja und das mit der amerikanische Original-Stoßstange lasse ich mir dann noch mal durch den Kopf gehen!

    Ach und nur fürs Protokoll ich kann bei meinem Rubicon auch die hintere Bank "Ausschalten"... Sogar ausbauen! :-)

    Gruß Arnd
     
  8. #28 chipboard, 28.04.2013
    chipboard

    chipboard Jeeper

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Zechpreller

    ups, kann ich da nur sagen, wir meinen bei der rechnung alles angegeben zu haben, aber wenn nes dann so sein solltte mit der curry wurst dann werde ich das halt regulieren, no problem.

    Thomas
     
Thema:

Stammtisch April 2013