Stammtisch am 10.11

Diskutiere Stammtisch am 10.11 im Stammtisch Bochum Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Sooo ... bin wieder (definitiv) zuhause. Stammtisch war cool... passte schon. Ok, es gab keine Mini-Bike Challenge, aber ich denke die folgt...

  1. #1 YJ_Marco, 12.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Sooo ... bin wieder (definitiv) zuhause.

    Stammtisch war cool... passte schon.
    Ok, es gab keine Mini-Bike Challenge, aber ich denke die folgt nächsten Samsteg (ist nur einer mit "Material" angerückt... Ich brauch auch noch so ein Teil !

    Egal, hier mal ein paar Bilder (nicht von mir...)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    War wieder klasse...

    Grüße,
    Marco
     
  2. #2 Timber Crawler, 12.11.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    baumkuchen ..... aber leider müßte ich arbeiten :(
     
Thema:

Stammtisch am 10.11