Stammtisch Aktivität Slotcar fahren

Diskutiere Stammtisch Aktivität Slotcar fahren im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Leute hier stell ich mal die Frage ob man sich mal für den Herbst bei schlechtem Wetter ne Gaudi Aktion vornimmt. Man kann bie Stuttgart...

  1. #1 jeep_baer, 17.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hallo Leute

    hier stell ich mal die Frage ob man sich mal für den Herbst bei schlechtem Wetter ne Gaudi Aktion vornimmt.

    Man kann bie Stuttgart in nem Slotcarclub den ganzen Laden für nen halben Tag mieten samt Autos etc. is ne irre Gaudi mit allem drum und dran...

    die haben eine der längsten Bahnen und in top Zustand...

    Bewirtung möglich...

    also sagt mal was ihr dazu denkt

    Jeepbaer Tom
     
  2. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Slotcar Spass

    Ich wäre dabei und mache schon mal die erste Ansage

    Ich brenn euch alle her! :party

    So, das sollte genügen den einen oder anderen ebenfalls zu eine Zusage zu bewegen :-)

    Gruß
    Jochen
     
  3. #3 jeep_baer, 19.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    okokok so ist gut... ich schleif schon mal die Reifen g
     
  4. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Reifen schleifen

    das dann spöter aber nicht als entschuldigung nehmen, ich mach das immer mit Tape.

    Gruß Jochen
     
  5. #5 jeep_baer, 19.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Tape ? wir fahren ned auf ner Holzbahn fgfg
     
  6. #6 tomsonsc, 06.05.2010
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Mir ist's egal worauf wir fahren, hauptsache wir fahren!!
     
Thema:

Stammtisch Aktivität Slotcar fahren