Stammtisch 16. November 2010

Diskutiere Stammtisch 16. November 2010 im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; [img] Und so kommen die Rohre ( Auspuff ) auf beiden Seiten raus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    [​IMG]
    Und so kommen die Rohre ( Auspuff ) auf beiden Seiten raus
     
  2. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Die Kardanwelle streift auch so schon, und Bodenfreiheit hat er auch nicht :verrückt
     
  3. #83 Bandit71, 20.11.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Bodenfreiheit? :grübel Also ich würde ihn vorläufig mal so lassen und einfach meinen Spaß haben. Sieh es auch einmal positiv So hast du noch ausreichend ausbaupotential :-)
     
  4. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Denke auch, so bleibt er bis ich weis was draus werden soll, werde mir einen Radio einbauen und innen etwas gemütlicher machen, außen bleibt er so wie er ist. Hoffe ich bekomme das mit dem Allrad in Griff, am Fahrwerk passiert auch zunächst mal nichts, bis der schwarze perfekt ist. Vielleicht bau ich ne Zentralverriegelung und Elektrische Fensterheber ein.
     
  5. #85 Bandit71, 20.11.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Gemütlicher machen ... wie sich das anhört :-) Ne Wohnwand,gemütliches Ecksofa,das Lieblingsaquarium noch ins Eck und nicht zu vergessen der 42" LCD in HD Auführung :happy

    Wegen dem allrad muß ich mir nochmal ein paar Gedanken machen. Kann doch nicht sein,daß der nicht gehen will. Einfach den Dienst verweigern ... ist ja Regelrecht Feigheit vor dem Feinde :grübel
     
  6. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Bei gemütlicher machen dachte ich eher an den Sound, da der Auspuff so laut ist:tanz:tanz :cool
     
  7. #87 Bandit71, 20.11.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    achso. Also ich hab da nur ein billigradio drin und ein paar Speakers von NoName. Reicht mir völlig aus. Bin ja nicht in der tiefer,schneller,härter Szene die zum posen an der Tanke stehen.
     
  8. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Hast Du auch vollkommen recht, Denke ich auch nicht. Aber ich muss mich da drinnen einfach Wohlfühlen. Und brauche zum Gemütlich Fahren ein bisschen Komfort.

    Wünsche Dir noch nen schönen Abend

    Gruß Armin
     
  9. #89 Bandit71, 20.11.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    ebenfalls bye armin
     
Thema:

Stammtisch 16. November 2010

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.