Stammtisch 12. Oktober 2010

Diskutiere Stammtisch 12. Oktober 2010 im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Zusammen, nicht Vergessen am Dienstag nächste Woche den 12.10.2010 findet wieder der Monatliche Stammtisch der Jeep-Freunde - Tuttlingen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Pathkiller, 10.10.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Zusammen,

    nicht Vergessen am Dienstag nächste Woche den 12.10.2010 findet wieder der Monatliche Stammtisch der Jeep-Freunde - Tuttlingen statt. Wir treffen uns wie immer ab 19:00 auf dem Witthoh im Windegg.

    Wir freuen uns wieder auf "alte" aber auch auf neue Gesichter. Also wenn Du in der Gegend wohnst einen Jeep fährtst Lust und Zeit auf einen schönen Abend mit netten Leuten hast, dann schau einfach mal vorbei.

    Beim November Stammtisch wird es vermutlich eine Terminverschiebung geben. Der letzte Stammtisch auf dem Witthoh wird dann der Dezember Stammtisch sein. Ab Januar ist das Gasthaus Windegg geschlossen, da es verkauft wurde und zu einem Wellness-Hotel umgebaut wird. Wo der Stammtisch dann Stattfindet steht noch nicht fest. Aktuelle Informationen dazu findet Ihr aber wie immer wird auf der Homepage. Also immer mal wieder reinschauen.

    :unten

    Also bis die Tage... :tanz

    Gruß Manfred
     
  2. #22 Bandit71, 10.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus

    [​IMG]




    Gruß Claus
     
  3. #23 Bandit71, 12.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hallo Jungs. Der alte,graue Wolf hat mich wieder sicher in heimische Gefilde zurück gebracht.Habe auch nichts Anderes erwartet :bäh !!! War mal wieder ein sehr schöner Abend in gemütlicher Runde. Auch wenn Manche von uns 2 Zwiebelrostbraten essen sollten (Insider):pfeiffen. Danke noch an Thilo für die Bilder seines Offroad-Abernteuer im "Bösen Wolf". (Warum liest man hier eigentlich so wenig von Ihm ? :grübel)

    Gruß Claus und Manu
     
  4. #24 Pathkiller, 13.10.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Ich kann Claus nur zustimmen, war wieder ein schöner Abend in kleiner aber feiner Runde :genau

    und andere dafür gar nichts :keule:

    Wir sollten nächstes Jahr wirklich mal darüber nachdenken uns da anzuschließen oder einen separaten Termin für Uns zu finden :daumen

    weil er es trotz mehrmaliger Aufforderung noch nicht geschafft hat hier her zu finden :bäh

    aber das wird schon noch : gib5

    Gruß Manfred
     
  5. #25 Bandit71, 13.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Stimmt :genau Aber Du bist auch sehr unglücklich gesessen. Gleich ganz Vorne. Da übersieht man Dich auch so leicht :rotfl

    Du meinst Forumstreffen oder so ? Dazu will ich aber zuerst noch nach nem kleinen Wohnwagen schauen. Mit 2 Hundis in nem Zelt ... :nö


    Achja,hast Recht :daumen Könnte eventuell daran liegen,daß Er hier noch gar nicht registriert ist :grübel
     
  6. #26 Bandit71, 20.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    [​IMG] Wo treibt sich eigentlich das Jeeper-Volk von Tuttlingen herum ? :grübel
     
  7. #27 TombRaider, 22.10.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    auf´m dachboden:genau

    ab dem 2.nov.wird das dach neu eingedeckt +isoliert , für den neuen treppenaufgang wird die betondecke auf einen fläche vom 2,80mtr x 2.20mtr herausgesägt. und ich bin gerade damit beschäfftigt die dachbalken abzuschleifen , da diese später im wohnbereich sichtbar sind ( scheiss arbeit )

    oliver:bäh

    ps. könig XJ.... und hofnarr Da..... haben mich entgültig aus dem de. geworfen. :keule:
     
  8. #28 Bandit71, 22.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus

    Noch vor dem Winter wird das Dach runtergerissen ? Frei nach dem Motto: Den Mutigen gehört die Welt !

    Aber die Balken abschleifen ist doch keine Sch*** Arbeit. Mit dem richtigen Werkzeug ist das doch gar kein Problem.
    Du mußt einfach alles positiv sehen. Du machst die Arbeit für DICH und nicht mehr für Andere :daumen
     
  9. #29 TombRaider, 22.10.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    flex mit gummiteller und 40er schleifscheiben staubt schon ein wenig:-)
     
  10. #30 Bandit71, 22.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Sag das doch gleich,daß es ein Mühlheimer in die Hand genommen hat. Dann ist das natürlich überhaupt kein Problem. Dach runter,Isolierung rein,neues Dach drauf ... bis zum Versper sieht man schon viel :bäh

    Kannst die Balken ja auch mit tollen Brettern einfach verkleiden. Staubt nicht und man sieht den Schimmel nicht gleich :daumen Nen Druckluft betriebener Nagler hab ich :tuscheln
     
  11. #31 TombRaider, 22.10.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    schimmel ist nicht vorhanden !!

    die dinger sind knochentrocken:bäh

    schon meinen beitrag auf der JFT-homepage im small-talk gelesen ??



    :pfeiffen
     
  12. #32 Bandit71, 22.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Gelesen und bereits beantwortet. "Cest la vie" sagt der Franzose.
     
  13. #33 TombRaider, 22.10.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    hierzu eine text-zeile der ersten allgemeinen verunsicherung ( EAV )

    "im reich der idioten ist dummheit zwar erlaubt , doch rauchen ist verboten "

    Refrain: dummheit am die macht , dummheit an die macht


    :tanz

    ps:
    die pfeifen haben aufgeräumt, alle die sich diesel-forum aufhalten wurden gefeuert !!

    I´m not alone :tanz
     
  14. #34 Bandit71, 22.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Freidenker waren noch nie beliebt :bäh Sei froh,daß du nicht im finsteren Mittelalter gelebt hast :huch

    ~~KLICK~~ ;-)

    Sodele. Nu muß ich aber echt in die Federn. Morgen wieder malochen.

    Biba :ciao
     
  15. #35 TombRaider, 22.10.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    n8 claus:ciao

    muss mich morgen um die restlichen balken kümmern:schweissen
     
  16. #36 Bandit71, 23.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Sodele. Endlich Feierabend. Nach der Arbeit noch die Räder am Scenic gewechselt und das klackern unterm Jeep beseitigt.
     
  17. #37 TombRaider, 28.10.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    N´Abend Manfred:jump
     
Thema:

Stammtisch 12. Oktober 2010

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.