Stammtisch 11. Oktober 2011

Diskutiere Stammtisch 11. Oktober 2011 im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Nächster Stammtisch am 11.10.2011 im Hotel Sonne in Liptingen, 19.00 Uhr Wie gestern beim Stammtisch besprochen werden wir den nächsten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 black, 14.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2011
    black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Nächster Stammtisch am 11.10.2011 im Hotel Sonne in Liptingen, 19.00 Uhr

    Wie gestern beim Stammtisch besprochen werden wir den nächsten Stammtisch wieder in Liptingen machen.

    Es sollte immer so sein, das beim letzten Stammtisch entschieden wird wann und Wo der nächste Stammtisch stattfindet.
     
  2. #2 Pathkiller, 14.09.2011
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Armin danke für den Eintrag im Forum :daumen ich habe mir allerdings erlaubt das Datum von 2012 auf 2011 zu korrigieren. : gib5

    Gruß Manfred
     
  3. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Hallo Manfred,
    Danke für die Änderung, sollte doch nicht ein Jahr Pause dazwischen sein. Bin mit der Jahreszahl schon am üben für das neue Jahr, geht ja nicht mehr lange. :nachdenklich
    Gruß Armin
     
  4. #4 Bandit71, 14.09.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Die Jungs denken schon in Jahresschritten :huch Ich bin erst soweit,daß ich von einem Tag auf den Anderen denke.
     
  5. #5 eightguns, 15.09.2011
    eightguns

    eightguns Member

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    sonne in liptingen is prima.
    wir kommen dann mit den us-schuhen.:wurst
     
Thema:

Stammtisch 11. Oktober 2011

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.