Stammtisch 11. Januar 2011 Änderung !!!

Diskutiere Stammtisch 11. Januar 2011 Änderung !!! im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Zusammen, es gibt eine Änderung für den ersten Stammtisch im neuen Jahr. Der Landgasthof Waldeck auf dem Risiberg hat am 11. Januar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pathkiller, 19.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Zusammen,

    es gibt eine Änderung für den ersten Stammtisch im neuen Jahr.
    Der Landgasthof Waldeck auf dem Risiberg hat am 11. Januar geschlossen deshalb müssen wir auf ein anderes Lokal ausweichen.
    Bei der Gelegenheit hat Thilo dann Plätze für den Februar-Stammtisch im Waldeck reserviert. Somit wäre das Lokal für den Februar-Stammtisch auch schon gesichert.

    Thilo machte den Vorschlag, daß wir uns im double six Diner in Donaueschingen treffen.

    hier die Anschrift:
    double six Diner
    Raiffeisenstraße 17
    D-78166 Donaueschingen
    Telefon: 07 71 / 897 69 66
    Internet http://www.doublesixdiner.de

    Hier findet Ihr eine Anfahrtsskizze

    Hier noch die Karte in Google Maps

    Wir freuen uns auch im neuen Jahr wieder auf "alte" aber auch auf neue Gesichter. Also wenn Du in der Gegend wohnst einen Jeep fährtst Lust und Zeit auf einen schönen Abend mit netten Leuten hast, dann schau einfach mal vorbei.


    :unten

    Also bis die Tage :tanz
    Gruß Manfred
     
  2. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Wünsche Euch allen schöne Weihnachten
    und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011

    Gruß Armin
     
  3. #3 Bandit71, 24.12.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    :wink huhu
     
  4. #4 Bandit71, 27.12.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hallo Mädels :wink

    ich habe heute mit dem Grauen einen jungen Mann von seinem VW Caddy befreit :pfeiffen Manu,mir und den Hundis ist nix passiert :daumen
    Sollte jemand von Euch zum MC Donalds fahren ... kann er mir dann die Reste von meiner Stoßstange mitbringen ? Danke : gib5

    Gruß Claus
     
  5. #5 Pathkiller, 27.12.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Du sollst ja schon Leute für den Stammtisch anwerben, aber nicht auf diese Rabiate weise :bähh

    :huch hat es Ihm sehr weh getan ? (ich meine dem grauen) :-)

    Na das ist wenigstens eine gute Nachricht : gib5

    :tuscheln hätte ich das nur etwas früher gelesen, dann wäre ich doch glatt noch dort vorbeigefahren.

    PS: wieviel hat denn der Caddy abbekommen ?

    Gruß Manfred
     
  6. #6 Bandit71, 27.12.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hi Manfred,

    also den Caddy habe ich mehr oder weniger Breitseite erwischt :daumen Einschlag bei Ihm hinten Rechts. Ist der mir doch glatt im Fahrwasser rumgetümpelt. Nur doof,daß Er Vorfahrt hatte :monk
    Der Graue ... sagen wir es einmal so: Nach 2 Stunden heute mittag in der Garage :schweissenwar an der Front so gut wie nix mehr zu sehen. Man(n) kennt ja schon langsam die Schrauben beim Namen und weiß,wie und wo sie aufgehen.

    Der Caddy hatte ne richtig schöne,große Beule. Halten ja nix mehr aus diese Spielzeugautos mit ihrem Playmobilblech.:verrückt Kaum spielt man mit Ihnen,gehen Sie kaputt :traurig2. Aber egal. Ich dachte mir,ich fang einfach mal klein an. Caddy,Tiguan,Tuareg. Einer muß ja mal bissl aufräumen :D
     
  7. #7 Pathkiller, 29.12.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Achtung Änderung Stammtisch

    Hallo Zusammen,


    :unten

    schaut Euch bitte den ersten Beitrag in diesem Thread noch einmal an, es gab eine Änderung bezüglich des Lokals für den Stammtisch im Januar.

    Gruß Manfred
     
  8. #8 Bandit71, 29.12.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Habe es mitbekommen. Egal wohin (naja fast). Wir kommen trotzdem :daumen
     
  9. #9 TombRaider, 30.12.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Oliver
    mein lieber claus:dance

    ein cherokee ist kein box-auto:kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen



    wichtig ist nur das euch nichts passiert ist:genau


    oliver
    heimwerkerkönig
     
  10. #10 Bandit71, 31.12.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    :ciao
     
  11. #11 Bandit71, 03.01.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hallo Jungs [​IMG]

    Seid Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht ? :grübel

    :ciao
     
  12. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Hallo Claus,

    auch ein gutes Neues Jahr
     
  13. #13 Bandit71, 08.01.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hi Armin,

    was macht der MJ. Gibt es Fortschritte zwecks Allrad?
     
  14. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Allrad war überhaupt kein problem, nachdem ich im netz einen Deutschen Händler gefunden hatte. Am Montag bestellt, am Dienstag bekommen und am Mittwoch eingebaut, und alles vor Weihnachten.
    Habe mir diese woche noch neue Winterreifen montieren lassen und kann nun auch auf der Straße Fahren ohne das er in jedem Kreisverkehr hinten weggeht.
    Die Winterreifen sehen einfach nur Sch.... aus.
    Der Allrad ist jedoch für die Straße nicht brauchbar.
     
  15. #15 Bandit71, 08.01.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Im MJ ist der Allrad vergleichbar mit dem "Part-Time" im XJ. Den darfst net auf der Strasse einschalten :nö
     
  16. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Genau so ist es, wusste ich aber vorher nicht.
    Nächste Baustelle ist der Flachriemen, ist schon ziemlich porös.
    Das tolle ist das mein neu eingebauter Autoradio immer wenn ich das Licht aus mache ausgeht, und dann wieder angeht. Muss mich mal an die Elektrik machen.
     
  17. #17 Bandit71, 08.01.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Aha. Hat der MJ den selben Lichtschalter wie der XJ mit dem man die Instrumentenbeleuchtung dimmen kann ?
     
  18. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Ja hat er, wenn ich den auf Dunkel stelle geht er auch aus:grübel:grübel
     
  19. #19 Bandit71, 08.01.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    OK mach folgendes: Da ist eine Stromführende Leitung damit man Zusatzinstrumente einschalten kann. Die Beleuchtung meine ich. Sobald Du das Licht einschälst,geht dann auch die Beleuchtung des Zusatzinstrumentes an bzw. man kann Diese dann auch dimmen. Du hast wahrscheinlich diese Leitung erwischt und Dein Radio daran angeschlossen.
    Einfach ne andere Leitung suchen :daumen
     
  20. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Genau sowas hab ich mir auch gedacht, und wollte ich Heute machen. Habe aber besuch bekommen und werde morgen mal dran gehen.

    Kommst Du am Dienstag nach Donaueschingen zum Stammtisch ??
     
Thema:

Stammtisch 11. Januar 2011 Änderung !!!

Die Seite wird geladen...

Stammtisch 11. Januar 2011 Änderung !!! - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch 08/2019?

    Stammtisch 08/2019?: Wie siehts aus? Ist morgen wieder Stammtisch im Woodstock? :steffi
  2. GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus

    GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus: Guten Tag, in den Foren ist dieses Problem schon einmal angesprochen worden, doch vielleicht gibt es neue Erkenntnisse. Der GC geht während der...
  3. Stammtisch 07/2019

    Stammtisch 07/2019: am 03. Juli 2019 ist wieder :stammtisch es bleibt dabei, wir treffen uns im WOODSTOCK wichtige THEMEN: SEILFLECHTER Braunschweig Forumstreffen...
  4. Jeep-Stammtisch Juni

    Jeep-Stammtisch Juni: Hi X-Cross Jeepers, der nächste Stammtisch ist am Freitag, 14.06.2019, wie gewohnt ab 19:00 Uhr. Location: Triangel, Benzstr. 5 in...
  5. Stammtisch 06/2019

    Stammtisch 06/2019: kinners, wie die zeit vergeht am 05.06.2019 ist es wieder soweit :stammtisch wie immer ab 18.30 uhr und wieder im WOODSTOCK :wink
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden