solange es keine alternative gibt, können wir uns da weiterhin treffen. liegt halt zentral. es sei denn, du hast ne neue idee. ich bin dabei
Find ich eigendlich gut, Zentral, Parkplätze vorhanden und mann muss ja nicht unbedingt den fettigsten Burger essen.
find ich auch gut, den platz meine ich. essen tu ich dann schon vorher auf dem weg dahin.... gruß larry
Irgendwann schaffen wir es bestimmt auch zum Treffen zu kommen. Hätte da noch eine alternative als Treffpunkt, falls man mal etwas anderes sehen möchte: Cafe de Sol, Garbsen.
cafe de sol hat leider eine super-schlechte akustik und eignet sich nur bedingt für sowas. ausserdem sind sie meiner meinung nach viel zu teuer für den service, den die bieten können. und wir wollten eine feste location "einrichten", damit mittels der präsenz auch andere auf uns aufmerksam werden. wenn wir den standort ständig wechseln, ist das icht möglich. stylisch passt das diner auch ganz gut. das NPU ist das zwar nicht aber ein guter kompromiss ist es allemal. aber ja, du solltest es auch mal schaffen.