Stammtisch 07/2011

Diskutiere Stammtisch 07/2011 im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; andre u. tanja, ich fand das cool bei euch :daumen schade, dass ich früher weg mußte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    andre u. tanja,

    ich fand das cool bei euch :daumen
    schade, dass ich früher weg mußte...
     
  2. dreusi

    dreusi ich hab da Spass bei

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Stammtisch

    Hallo ihr beiden,

    danke für den netten Abend. Die Party bei euren Nachbarn danach hat ja wohl auch noch voll gepasst. Hat doch Spass gemacht oder :daumen.
    Also ich finde die Stammi`s im Garten viel schöner wie die in ner Kneipe nur schade das so wenige da waren (oder waren die schon wieder weg?:nachdenklich)
    Muss ja nicht immer sein, oder auch mal an einem neutralen (Grill-) Ort (hat ja nicht jeder den Platz oder die Zeit) aber von mir aus ruhig öfters :genau.

    Schönen Restsonntag noch :ciao
     
  3. #23 Eagle Eye, 14.07.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    so, ich auch noch.....

    euer bescheidenes anwesen ist ja mal oberamtlich :daumen
    sehr geschmackvoll :genau

    war ein sehr schöner abend, vielen dank

    :wink
     
  4. #24 Danieljetzt, 14.07.2011
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Hab ich schon danke gesagt? :grübel

    Ich glaub nicht, also VIELEN DANKE! Eure Garage ist super!
    War ein gelungener Stammtisch!

    An alle: Gibts Termine oder so?
     
Thema:

Stammtisch 07/2011

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.