Stammtisch 06.2014

Diskutiere Stammtisch 06.2014 im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Der Monat ist ja fast schon wieder rum und es ist zeit zu planen :pfeiffen Falls es keine anderen Vorschläge gibt, würde ich sagen wir treffen...

  1. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Der Monat ist ja fast schon wieder rum und es ist zeit zu planen :pfeiffen

    Falls es keine anderen Vorschläge gibt, würde ich sagen wir treffen uns zum Stammtisch im Bösen Wolf ...

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=29711

    Wenn alles gut geht dann mit neuem Fahrwerk :yippieh

    Gruß Alex
     
  2. #2 FatCruiser, 04.06.2014
    FatCruiser

    FatCruiser Member

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Böser Wolf oder Abenteuer Allrad... Beides geht nicht. Und die family ist im Moment für die Messe.
     
  3. #3 Co-Pilotin, 10.06.2014
    Co-Pilotin

    Co-Pilotin Rhein Main Jeeper in der Probezeit :-)

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uli
    Huch, ist hier ein Gedränge :fingerzeig

    Ist ja derzeit Hochkonjunktur für Jeep-Treffen, nur leider bin ich Jeep-los :-(

    Ich weiß derzeit nur, dass bei uns im Kalender beide Termine stehen...Böser Wolf und die Allrad. Hat Mike im letzten Jahr wohl auch irgendwie kombiniert.

    Allerdings warte ich erst mal ab. Die Karpaten-Tour endet am Freitagabend in Ungarn und dann sind es noch mal rund 1300 km bis nach Hause. Ob Mike die am Samstag in einem Rutsch weghaut? Montags schreit gleich die Arbeit.

    Und keine Ahnung, wie der Jeep nach 2 Wochen Ungarn/Rumänien aussieht :-)

    Also bei uns erst mal mit Fragezeichen....wobei, ich will auch mal wieder fahren!!!:yippieh
     
  4. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Wenn meine Kardanwelle nicht fertig wird, werde ich nicht zum bösen Wolf fahren können :motz

    aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf ;-)
     
  5. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Kardanwelle ist fertig, heute zum Vermessen, morgen TüV und
    am Donnerstag ab in den bösen Wolf:yeah:yeah:yeah

    Gruß
    Alex
     
Thema:

Stammtisch 06.2014