Stammtisch 06/08

Diskutiere Stammtisch 06/08 im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; jau, hier geht es in der tat um den JUNI-stammtisch. aufgrund der besonderheit, dass wir uns gern mal mit den WOB an einen stamm-tisch setzen...

  1. #1 Eagle Eye, 04.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.690
    Zustimmungen:
    1.900
    Vorname:
    Carsten
    jau, hier geht es in der tat um den JUNI-stammtisch.

    aufgrund der besonderheit, dass wir uns gern mal mit den WOB an einen stamm-tisch setzen wollen, plane ich hier öffentlich und beginne schon mal rechtzeitig damit.

    ich habe mir gedacht, wir treffen uns an einem samstag. und zwar am samstag, 07.06.08

    treffpunkt könnte rasthof lehrte sein. dort würde DANIEL ein roadbook verteilen, dass euch zum ort des grillschehens führt.

    der weg dorthin läßt sich problemlos mit jedem offroader bewältigen und sieht nicht immer ganz nach StVO aus. macht euch keine sorge, niemand tut etwas unerlaubtes.

    ich rufe somit auf, sich anzumelden.
    teilnehmen kann jeder, der lust hat mit uns an einem tisch zu sitzen (wobei auch platz ist, um an einem andren tisch platz zu nehmen) und lust hat bei grillgut und kühlem getränk ein wenig zufachoffroadsimpeln.

    mehr dazu gern später oder wenn ihr fragen habt.

    ach ja, grobe richtung des roadbook führt von LEHRTE nach SARSTEDT

    :ciao


    EDIT:

    Treffpunkt ist um 11:00 Uhr in Lehrte.

    Autobahn Abfahrt Lehrte, Treffpunkt ist unter der Autobahnbrücke.

    [​IMG]

    Von da startet das 30 KM lange Roadbook was zum Grillplatz führt.


    Wer das Roadbook in Meilen möchte bitte bescheid sagen.
     
  2. #2 Thomas T., 04.04.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hi Carsten,

    da bin ich schon wieder.....:D

    det hört sich jut an.... sage mal spontan zu!!!
    Werde den thread mal bei uns ansprechen und die Leudde darauf hinweisen!!!

    :ciao
    Thomas
     
  3. #3 Eagle Eye, 04.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.690
    Zustimmungen:
    1.900
    Vorname:
    Carsten
    prima, dann brauche ich MANNI nicht zu bitten.

    hoffentlich fühlt er sich nicht übergangen, wollte eigentlich mit ihm den termin absprechen. aber irgendwie überkam mich das eben ganz spontan. und die strecke offraod dorthin hatte ich mir vor einigen tagen schon mal angesehen. muss nur noch mit DANIEL ein schönes roadbook basteln. oder alleine, damit er auch mitfahren kann. meins würde dann aber in mls sein :pfeiffen und auf 33er. umrechnen muss dann jeder für sich selbst :-)
     
  4. #4 Thomas T., 04.04.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    sehe Manni morgen bei unserer Heidetour.... spreche ihn darauf an!!

    in mls..... SUPER!!!! Ist mein Meilentacho ja mal was zu gebrauchen... okay, habe aber nur 31er!!:pfeiffen

    Man sieht sich...

    Thomas
     
  5. #5 Thomas T., 04.04.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    oh oh.... sehe gerade das wir geplant haben am 06.06. auf den 07.06. nach Karenz ev. zu fahren!!! Weiß nicht wieweit die Planung schon ist....
    warten wir mal ab was die anderen von uns so schreiben...

    Thomas
     
  6. #6 McManni, 05.04.2008
    McManni

    McManni www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Manfred
    Na klar, Carsten, fühle ich mich übergangen. :gas

    Demokratie ist etwas sehr schönes, es dürfen nur nicht alle mitmachen ... [​IMG]


    Aber im Ernst. Super Idee! Wir haben das im Jeeper4fun-Forum schon mal kurz ange-
    sprochen, mangels spontaner Meldung einer Location aber erstmal in die Warteschleife
    gegeben. Sarstedt? Ich verrate auch nicht, wo's hin geht ...

    :wink Manni
     
  7. #7 Eagle Eye, 06.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.690
    Zustimmungen:
    1.900
    Vorname:
    Carsten
    ok, dann sind ja alle klarheiten beseitigt :danke
     
  8. #8 Eagle Eye, 08.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.690
    Zustimmungen:
    1.900
    Vorname:
    Carsten
    ich habe den termin einfach mal fest gemacht.

    muss ich auch, damit ich in ruhe planen kann.
    werde alles so auslegen, das es unabhängig ist von der teilnehmerzahl.

    platz ist sowieso genug.

    werde bei der gelegenheit gleich mal den "schweissfachmann" fragen, ob er uns eine kleine unterrichtseinheit geben kann.

    uhrzeit gibt es später.

    :ciao
     
  9. #9 McManni, 08.04.2008
    McManni

    McManni www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Manfred
    Super, Carsten,

    ich hab's mal im Jeeper4fun-Forum gepostet und hoffe auf rege Beteiligung.

    Auch die mögliche Unterrichtseinheit in Sachen Schweißen finde ich Klasse!

    :wink Manni
     
  10. #10 Eagle Eye, 09.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.690
    Zustimmungen:
    1.900
    Vorname:
    Carsten
    moin MANNI,
    hatte schon mal bei euch im forum gelesen, dass du dieses thema bereits angesprochen hattest. bis dahin war die resonanz ganz gut. bis auf die tatsache, dass wir da noch von einem mittwoch ausgegangen waren. aber das ist ja für diesen termin hinfällig.

    warten wir mal ab.

    :danke
     
  11. #11 Lohrengel, 09.04.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    darf ich auch mitmachen beim roadbookfahren ???
     
  12. #12 Eagle Eye, 09.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.690
    Zustimmungen:
    1.900
    Vorname:
    Carsten
    ja na klar !!

    JEDER der diesen weg auf sich nehmen mag, ist willkommen.

    und wenn jemand gerne dabei sein möchte, kann er sich auch seinen wohnwagen oder zelt mitbringen, um nicht gefahr zu laufen, nach ein/zwei bier noch fahren zu müssen.

    also platz ist vorhanden. daran soll es nicht liegen, ganz gewiss nicht.



    edit

    zum roadbook noch eine kleinigkeit.
    es wird -aller voraussicht nach- nur im letzten abschnitt offroad sein.
    der weg zwischen lehrte und sarstedt beinhaltet leider wenig möglichkeiten legal abseits der straßen zu fahren.
    aber wir werden es landschaftlich schön gestalten
     
  13. #13 Lohrengel, 09.04.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    super :daumen notfalls gibts da ja noch nen fluß bei euch in der nähe :-)
     
  14. #14 Eagle Eye, 09.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.690
    Zustimmungen:
    1.900
    Vorname:
    Carsten
    ICH würde den SOOOOOO GERNE mit einbeziehen.

    das thema ist bei mir noch nicht durch !!!
     
  15. #15 Lohrengel, 09.04.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wieso ? brauchste nen neuen motor ? ;-)
     
  16. #16 Dietmark, 10.04.2008
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dietmar
    Hast Du Dir schon gedanken gemacht, was wir so beisteuern können/sollen. WIe ist die Verpflegung? Grillen? Selbstversorger oder Umlage? :wurst:bier
     
  17. #17 Eagle Eye, 10.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.690
    Zustimmungen:
    1.900
    Vorname:
    Carsten
    wir haben dort einen großen grill, überdacht.

    wir können draussen sitzen. oder drinnen, wenn das wetter uns nicht wohl besonnen ist.

    am treffpunkt ist ein vereinsheim. getränke kosten pro flasche 1,-- euro. ist mal eben egal ob wasser, fanta, bier, cola, radler, etc... kaffee gibts auch. vielleicht kostet das bier auch 1,10 euro. auf jeden fall finanziell tragbar.

    grillmäßig versorgt sich am besten jeder selbst, dann bleibt niemand auf irgendwas sitzen, für den fall, dass jemand absagt oder einfach so nicht kommt.

    ich überrede noch zwei oder drei leute, einen salat zu machen und dann passt das schon.
     
  18. #18 Lohrengel, 10.04.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich kann auch gerne was mitbringen...
     
  19. #19 Eagle Eye, 10.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.690
    Zustimmungen:
    1.900
    Vorname:
    Carsten
    sowas wie weissbrot ist ja auch immer ganz sinnvoll.

    aber das teilen wir dann mal auf, wenn halbwegs feststeht, wer ausser uns beiden noch so kommt ;-)

    erstmal müssen wir weiterhin das interesse wecken.
     
  20. #20 Dietmark, 10.04.2008
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dietmar
    Hört sich gut an -also nur totes Tier einpacken:daumen
     
Thema:

Stammtisch 06/08

Die Seite wird geladen...

Stammtisch 06/08 - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch 07/2019

    Stammtisch 07/2019: am 03. Juli 2019 ist wieder :stammtisch es bleibt dabei, wir treffen uns im WOODSTOCK wichtige THEMEN: SEILFLECHTER Braunschweig Forumstreffen...
  2. Jeep-Stammtisch Juni

    Jeep-Stammtisch Juni: Hi X-Cross Jeepers, der nächste Stammtisch ist am Freitag, 14.06.2019, wie gewohnt ab 19:00 Uhr. Location: Triangel, Benzstr. 5 in...
  3. Stammtisch 06/2019

    Stammtisch 06/2019: kinners, wie die zeit vergeht am 05.06.2019 ist es wieder soweit :stammtisch wie immer ab 18.30 uhr und wieder im WOODSTOCK :wink
  4. Jeep-Stammtisch Mai

    Jeep-Stammtisch Mai: Hi X-Jeeper, wir treffen uns am 17.05., ab 19:00 Uhr im El Bandido, Pfinztalstraße-Berghausen, Steigstr. Gruß Hede
  5. Stammtisch 05 / 2019

    Stammtisch 05 / 2019: mahlzeit zusammen. ganz vergessen, der MAI-Stammtisch wird um einen Tag verschoben. also nix am Mittwoch, 01.05.2019 sondern am Donnerstag,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden