Stammtisch 05/2015

Diskutiere Stammtisch 05/2015 im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; sowas ist mir gänzlich fremd...;-) siehste STRICKI, genau DAS meine ich.

  1. #21 Eagle Eye, 07.05.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    siehste STRICKI, genau DAS meine ich.
     
  2. Andy2

    Andy2 Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    und ? habt Ihr neben den anderen wichtigen Themen auch mal hierüber
    gesprochen ? keiner dabei ?:grübel
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    hmm...:grübel
    wir haben das auf jeden fall etwas thematisiert aber keiner wußte mehr das genaue datum.
    das ergebnis kenne ich auch nicht...war zu laut weil die leute mir gegenüber ständig rumgegackert haben....:tanz

    ich kann nicht...(als ich noch jung war, konnte ich immer...:keule:)
     
  4. #24 Eagle Eye, 08.05.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    ich kann nur selten.
    und wenn, fahre ich doch nicht nach wesendorf ;-)


    also, ich würde gerne, habe noch immer kein heiles auto.
    beim nächsten mal gerne
     
  5. Andy2

    Andy2 Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    also ich kann ja (noch) öfter........;-) und so sind wir dann am Samstag mal nach Wesendorf gefahren.
    Dorts gab's jede Menge Läändis zu bewundern, nein zu sehen, bewundern tut man ja nur,
    was man unbedingt haben möchte.
    Die Allradmanufaktur Hamburg hatte zur Tagesveranstaltung geladen.
    So gab's ausser den Ländis nur weinige andere Marken im Gelände.
    U. a. auch einen WK2 Besitzer der mit seinem Grand Cherokee auf AT's so einiges gefahren hat.
    Er war mit diesem Auto und Dachzelt schon vom Nordkap bis Marokko unterwegs.
    Wer einen Eindruck von seinen Abenteuern bekommen möchte schaut mal hier : http://www.offdoor.blogspot.de/
    Beeindruckend, was mit dem Dickschiff im Gelände so alles geht, wenn man es denn tut.
    Spektakulär war das durchweg sandige Gelände in Wesendorf, das drei ehemalige Schiessbahnen mit mehr
    oder weniger steilen auf und Abfahrten + Wasserdurchfahrt + eine weiteren Rundkurs mit Steil auffahrt darstellt nun nicht gerade.
    Wir sind alles mehrfach gefahren, aber langweilig war's nun auch nicht. Grad richtig für einen Samstagsausflug.
     
  6. Andy2

    Andy2 Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Diese Woche ist Himmelfahrt.
    14.Mai, da haben alle frei. Reimt sich sogar.
    Den Brückentag nimmt sich die halbe Republik, die andere Hälfte macht zu.

    So ein schönes ultralanges Wochenende, kann man doch nicht ungenutzt verstreichen lassen.......

    also : wo fahrn wir hin ? oder anders : weiss jemand von jemandem der irgendwo hin fährt ?

    Bin für Tips dankbar.:help
    ( der letzte Tip mit den Jeepern4fun im Mammutpark war ja auch klasse, hat super Spaß gemacht )
     
  7. #27 Eagle Eye, 12.05.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    in SOD ist ja immer irgendwas los.

    wenn das wetter passt, kann man da ja auch mal so als kaffee-trinker hinfahren.

    aber du hast recht. so ein langes XXL wochenende sollte man eigentlich nicht unbeurlaubt verstreichen lassen.
     
Thema:

Stammtisch 05/2015