Stammtisch 05/09

Diskutiere Stammtisch 05/09 im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; hallo zusammen, ich werde mal wieder eine aktion starten und ein paar forums-mitglieder aus der nähe anschreiben. evtl. füllt noch jemand einen...

  1. #1 Eagle Eye, 22.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen,

    ich werde mal wieder eine aktion starten und ein paar forums-mitglieder aus der nähe anschreiben.
    evtl. füllt noch jemand einen platz am 06.05.09

    wenn das wetter so ist wie die letzten abende, können wir schön draussen sitzen.

    also nicht vergessen:

    nächster stammtisch am 06. Mai 2009 ab 18:30 Uhr im STAR DINER

    :ciao

    SONJA kann dann mal berichten, wie weit sie mit ihrem YPs gekommen ist.
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    melde mich für den 6.5.09 ab.
     
  3. #3 Eagle Eye, 06.05.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    das war mal ein stammtisch.

    DANIEL rief mich an um mitzuteilen, dass der laden wegen renovierung geschlossen hat.

    wir also zu zweit nach einer ausweichmöglichkeit in MELs DINER gefahren und das forumstreffen weiter geplant und einige details festgelegt.

    und meine nigelnagelneue 4wheelfun habe ich auch noch liegen lassen.
     
Thema:

Stammtisch 05/09