Stammtisch 02/2009

Diskutiere Stammtisch 02/2009 im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; ok ihr Lieben. wie gehabt ab 18:30 uhr im Diner. habe in der 4wf gelesen, dass am 22.02. ein offroad-club eine heide-fahrt veranstaltet. denkt...

  1. #1 Eagle Eye, 31.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    ok ihr Lieben.

    wie gehabt ab 18:30 uhr im Diner.

    habe in der 4wf gelesen, dass am 22.02. ein offroad-club eine heide-fahrt veranstaltet.
    denkt mal drüber nach, ob wir evtl. mitfahren oder so eine tour auch mal machen.
    DANIEL hatte doch schon mal von so´ner heide-tour berichtet.

    freue mich schon auf euch :ciao
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    bin am mittwoch dabei
     
  3. #3 peter steffen, 04.02.2009
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    moin moin,

    bin auch heute abend dabei.

    lieben gruß

    peter
     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    :daumen
     
  5. #5 Eagle Eye, 04.02.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    oh, damit erübrigt sich meine frage/hoffnung aus dem 24h-thread :daumen

    :tanz
     
  6. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Dann bis nachher!!!:daumen
     
  7. #7 Darkstar, 04.02.2009
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Kann/konnte leider nicht dabei sein. Bin dienstlich in der Nähe von Kassel unterwegs.

    Gebt mal Meldung wie es war und was besprochen.

    Mario
     
  8. #8 Eagle Eye, 05.02.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    hallo MARIO, wir haben euch vermisst.

    hier -wie gewünscht- ein kleiner abriss des gestrigen abends

    • MANFRED passt aufs forum auf :-)
    • LOBO erkundigt sich nach der motorisierung der CJ5 als miltärversion, da er für dünnes einen schiessen kann, um seine frau mal wieder glücklich zu machen. eine lösung kommt leider nicht zustande bzgl. der motorisierung.
    • die moorausfahrt mit den kollegen aus der heide-gegend wird abgelehnt, da sich die kosten an einer teinahme bei ca. 150 euro startgebühr belaufen :verrückt dafür graben wir die heide lieber im alleingang durch
    • es wird ein termin für ein ausflug in die heide gesucht, den wir im forum abstimmen wollen.
    • KARSTEN (Hallmackenreuter) wird demnächst mit seinem GRANNY zum schraubertag zum einbau seines FW erwartet. LL sind bei 2" nicht erforderlich. GUSTAV hingegen baut sein 3" incl. erforderlichen LL lieber selbst vor der garage ein.
    • PETER bekommt schon wieder einen rosa trinkhalm
    • der forumskalender, den ich letzte woche der lokalität überlassen habe ist spurlos verschwunden. KERSTIN steht im dringenden tatverdacht, wird noch angehört. das ergebnis bekommen wir beim nächsten stammtisch mitgeteilt.
    • LOBO ist als DELL-DEALER berühmt und weiss gar nicht mehr, wie er vor lauter arbeit und reichtum in den schlaf kommen soll.
    • der ADAC unterstützt nur vereine, die in zusammenhang mit dem ADAC stehen. dennoch soll ein besuch in rethen stattfinden, um eine großveranstaltung mit denen zu planen. grobe planung steht, behördliche anliegen sind zu klären.
    • ANDREAS sein ABS läuft wieder super :daumen
    • DSCHUNGELCAMP auch
    • der CHECKER ist cool, cooler ist LINA
    • der abend war gelungen :genau


    so, ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen

    :ciao
     
Thema:

Stammtisch 02/2009