Stammtisch 01/2013

Diskutiere Stammtisch 01/2013 im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Wir schaffen es leider nicht, da Christine zu lange arbeiten muss :huch Aber Euch allen viel Spass, wir sehen uns dann ja hoffentlich zur...

  1. mrdark

    mrdark Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Wir schaffen es leider nicht, da Christine zu lange arbeiten muss :huch
    Aber Euch allen viel Spass, wir sehen uns dann ja hoffentlich zur Saisoneröffnung : gib5
     
  2. #22 Jeepfussel, 02.01.2013
    Jeepfussel

    Jeepfussel Jeeper

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Danny
    tim und ich sind dann auch dabei.......:genau
     
  3. dreusi

    dreusi ich hab da Spass bei

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hundeplatz

    Ich komme auch :wurst
     
  4. #24 Rotrunner, 04.01.2013
    Rotrunner

    Rotrunner Auto wie'n Blinker: tut, tut nicht, tut,...

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    daaankeschön

    Ich sag mal danke Carsten für die Einladung! Es war sehr lecker und ein sehr schöner Abend. Der Bremssattel ist auch ausgebaut, zerlegt und neue Reifen sind geordert, so dass die Saisoneröffnung eigentlich klappen müsste :-).
     
  5. #25 Eagle Eye, 10.01.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    vielen dank an alle, die da gewesen sind.

    war doch ein gelungener abend. :daumen
     
Thema:

Stammtisch 01/2013