Stahltüren mit Softtop

Diskutiere Stahltüren mit Softtop im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Habe da mal wieder eine Frage. :grübel Gibt es eigentlich ein Softtop das man mit den originalen Stahltüren geschlossen fahren kann ? Zur Zeit...

  1. hibro

    hibro Guest

    Habe da mal wieder eine Frage.
    :grübel
    Gibt es eigentlich ein Softtop das man mit den originalen Stahltüren geschlossen fahren kann ?

    Zur Zeit habe ich ein Whitco Roughrider, da passen nur die Softtüren bei geschlossenem Verdeck.

    Gruß, Hibro

    :flieger
     
  2. #2 LoneStallion, 18.04.2010
    LoneStallion

    LoneStallion Member

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Die Bestop sollten fast alle mit Vollstahltüren funzen (außer Tigertop).
     
  3. hibro

    hibro Guest

    Danke :daumen. Bin gerade in der Bucht und beim Preis des Besttop Softtops leicht ins Schwitzen geraten :huch.

    Mal sehen ob ich irgendwo ein gebrauchtes erstehen kann.

    Gruß, Hibro

    :flieger
     
  4. #4 Intruder66, 18.04.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Denke auch das das mit dem Besttop gehen sollte. Ich habe zwar ein Besttop aber keien Stahltüren.
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Ich fahre auf dem Yps auch das Bestop-Supertop, zur Zeit noch mit den Vollstahltüren - absolut kein Problem...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
Thema:

Stahltüren mit Softtop