Stahltüren mit Softtop

Diskutiere Stahltüren mit Softtop im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Habe da mal wieder eine Frage. :grübel Gibt es eigentlich ein Softtop das man mit den originalen Stahltüren geschlossen fahren kann ? Zur Zeit...

1. hibro

hibro Guest

Habe da mal wieder eine Frage.
    :grübel
    Gibt es eigentlich ein Softtop das man mit den originalen Stahltüren geschlossen fahren kann ?

Zur Zeit habe ich ein Whitco Roughrider, da passen nur die Softtüren bei geschlossenem Verdeck.

Gruß, Hibro

:flieger

2. #2 LoneStallion, 18.04.2010
    LoneStallion

LoneStallion Member

Vorname:
    Matthias
    Die Bestop sollten fast alle mit Vollstahltüren funzen (außer Tigertop).

3. hibro

hibro Guest

Danke :daumen. Bin gerade in der Bucht und beim Preis des Besttop Softtops leicht ins Schwitzen geraten :huch.

Mal sehen ob ich irgendwo ein gebrauchtes erstehen kann.

Gruß, Hibro

:flieger

4. #4 Intruder66, 18.04.2010
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Denke auch das das mit dem Besttop gehen sollte. Ich habe zwar ein Besttop aber keien Stahltüren.

5. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Ich fahre auf dem Yps auch das Bestop-Supertop, zur Zeit noch mit den Vollstahltüren - absolut kein Problem...

Grüße :ciao

Andreas

Thema:

Stahltüren mit Softtop

Die Seite wird geladen...

Stahltüren mit Softtop - Ähnliche Themen

1. Softtop Gestänge

Softtop Gestänge: Hi Suche für meinen Wrangler ja immer noch ein Softtopgestänge für mein Bestop. Kann man eigentlich auch das original Gestänge für ein Bestop...
  2. Stahltüren umbauen

Stahltüren umbauen: Hallo, hat schon mal jemand die normalen Stahltüren zu Halbtüren umgebaut?
  3. Softtop reparieren im Norden

Softtop reparieren im Norden: Moin, mein TJ hat eine kleine Leckage an einer Naht des Softtops. Kaum sichtbar. Gibt es einen "Schneider" des Vertrauens in Norddeutschland?...
  4. Stahltüren von Wrangler YJ passen nicht in einen YJ rein.

Stahltüren von Wrangler YJ passen nicht in einen YJ rein.: So hier mein Problem, Stahltüren von Wrangler YJ passen nicht in einen YJ rein. Soll heißen ich habe einen YJ Bj 92 und habe mit ebenfalls von...
  5. Softtop Problem / Spannung

Softtop Problem / Spannung: Hallo, liebe Gemeinde! Bin neu hier und komme gleich mit einem Anliegen. VCard fülle ich zeitnah aus :genau :help:help:help:help Folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden