Stadt Indianer

Diskutiere Stadt Indianer im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Ich weiß Missbraucht der Jeep und keine Comments wegen der Farbe :keule:würde auch lieber was anderes haben aber der Zustand war im Verhältnis zum...

  1. #1 ThaiJeeper, 27.07.2010
    ThaiJeeper

    ThaiJeeper Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mark
    Ich weiß Missbraucht der Jeep und keine Comments wegen der Farbe :keule:würde auch lieber was anderes haben aber der Zustand war im Verhältnis zum Preis am besten und das ist bei Ausländischen Kutschen 30 % mehr wie in der guten Heimat.
    Werde versuchen dem ganzen eine Größere Schwarznote zu geben und den Chromranz loswerden.Eventuell die Radkombination Richtung Komfort und evtl. leichten Offroad Eigenschaften verändern.Eingebung sehr Erwünscht was das Thema Räder betrifft.
    Bei den Regenfällen hier auch in der Stadt definitiv der bessere Begleiter da schon mal das Wasser beim Normalen PKW bis über den Schweller steht und im Gelände benutze ich meine DRZ von Suzuki !
    Suche immernoch mal nach nen LJ 80 hier, aber finde nur die Samurais oder auch SJ genannt.
     

    Anhänge:

  2. #2 Nils K., 27.07.2010
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Mir gefällt er so :daumen
     
  3. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hi nach Thailand.......

    Nunja, so schlecht ist die Farbe auch wieder nicht, allerdings die Rad-Kombinaton...............:argh:weg

    Wenn eine Höherlegung vorhanden, kannste 31X10,5 auf 15 Zöller machen, ansonnsten empfehle ich 30X9,5 auf 15er.

    Somit hast du guten Konfort und gecht dute Offroadeigenschaften.


    Gruss Madnes:Mods
     
  4. #4 grimaldur, 27.07.2010
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    also ich finde die farbe geil ! :genau
     
  5. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ein richtiger eisdealenjeep ... :weg
     
  6. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas


    Wer dealt mit Eier??????:nachdenklich
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ups ...
    edit mal eben ...
    ich meinte eiS :genau
     
  8. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Naja, im Eis is ja meist auch Ei drin............
     
  9. #9 ThaiJeeper, 27.07.2010
    ThaiJeeper

    ThaiJeeper Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mark
    irgendwer muss das eis doch dealen..

    wobei eierdealer hier vorherrschen ;-)

     
  10. #10 ThaiJeeper, 27.07.2010
    ThaiJeeper

    ThaiJeeper Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mark
    poste hier mal ein bild aus dem web ....

    wo ich die rad reifen kombi sehr gelungen finde.....ja ich weiß ist nicht offroad tauglich....aber halt gut zum eisdealen :genauund garantiert nicht so flat wie meine...hat jemand ne idee welche größe das so sein könnte?
    und kann mir jemand sagen was der tolles mit seinem grill gemacht hat ?
    zum anderen hätte ich gern schwarze blinker aber eben nicht die ich so im netzt für 150 euro oder so finde....gern billiger.
    könnte sie hier schwärzen lassen sieht man denn auch noch und tüv gibts ja nicht, doch lieber währe mir was aus dem aftermarket bereich für einen fairen preis.

    und danke für die anregungen und blumen : gib5
     

    Anhänge:

  11. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ne ne ich muss schon gestehen wenn ich jemals zu nem xj kommen sollte dann würde das auch ein reiner straßenjeep werden und niemals das gelände sehen ...
    die dinger sind einfach wie kombies nur eben um einiges höher und um vieles übersichtlicher ...
    mir würde ein 1991er gefallen mit nem schönen 4l motor .. dann hat mein monster einen zweieiigen zwilingsbruder ... :genau
     
  12. #12 ThaiJeeper, 28.07.2010
    ThaiJeeper

    ThaiJeeper Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mark
    macht doch nix mad

    einen Wrangler hat meine Schwester damls als Zweitwagen gehabt und wenn ich mal nen Schönen finde, würd den auch meine Frau kriegen ABER ins Gelände würde ich den fahren:D
     
  13. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    nun ja ein wrangler ist ja auch fürs grobe gedacht ... solch ein indianer ist eben für die täglichen einkäufe und den transport der kinderchen in den kindergarten gedacht ...
    und die neueren jeeps sind sowiso alles nur plastikSUV´s :bäh
     
  14. #14 Intruder66, 28.07.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Der dürfte das Chrom Zeugs entfernt haben , nen Drahtgitter hinter den Grill befestigt haben , hat weisse Blinker verbaut und nen Windleitblech über den Grill gesetzt. Wegen der Blinker guck doch einfach mal bei Ebay... oder so.
     
  15. #15 ThaiJeeper, 01.08.2010
    ThaiJeeper

    ThaiJeeper Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mark
    Bei Ebay sind die Unteren Quer in Schwarz zu finden aber leider nicht die seitlich Aufrechten.....die kleinen auf dem Kotflügel schon garnicht.....mal sehen sonst die anderen Lacken....:pfeiffen


     
  16. Digger

    Digger Jeeper

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manni
    ...

    Also ich finde ihn schon irgendwie cool.
    Die Innenausstattung, die Farbe... Hat nicht jeder. Aber ins Gelände würde ich mit dem nicht fahren. Auch nicht mit den Felgen vom anderen Pic. Die aufrechten Lichter hab ich bisher noch nirgends in schwarz gesehen (musste also evtl. doch selber lacken lassen) Und die Seitenblinker? Hm. Zuschweissen und neu lackieren - wer braucht schon Seitenblinker? ;-)
     
Thema:

Stadt Indianer