Stabilisatoren hinten

Diskutiere Stabilisatoren hinten im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, eine Frage an die Fachleute- für mich und diejenigen, die es interessiert! Der TÜV meinte , für die nächste Plakette sollten...

  1. #1 hanko79, 03.10.2012
    hanko79

    hanko79 Member

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bastl
    Hallo Leute,

    eine Frage an die Fachleute- für mich und diejenigen, die es interessiert!

    Der TÜV meinte , für die nächste Plakette sollten die Stabi hinten erneuert werden . . .:grübel

    Da ich aber demnächst ein 2" ProComp Fahrwerk verbauen will, möchte ich gern wissen, ob ich andere als die Standart Stabi brauche?
    Wir setzten eine normale Nutzung auf unseren highways vorraus und nur wenig bis kein Gelände!

    Und wenn die "normalen" Stabi reichen, WELCHE soll i nehmen?!
    Bis dato habe ich diese:

    http://www.ebay.de/itm/Jeep-Wrangle...338273806?pt=DE_Autoteile&hash=item5ae1f9620e

    2 Möglichkeit wären diese:

    http://www.ebay.de/itm/Koppelstange...623778016?pt=DE_Autoteile&hash=item564ae60ce0


    Welche kann man empfehlen?

    Danke schon im voraus für die geballten Antworten . . . :tuscheln

    Grüsse:wink
     
  2. #2 bagmaster, 03.10.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
  3. #3 hanko79, 03.10.2012
    hanko79

    hanko79 Member

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bastl
    Stabi hinten

    hallo bagmaster,

    danke soetwas habe ich mir fast gedacht!
    Die sehen echt gut aus- hast Du selber schon einmal dort bestellt (Erfahrung) und wie schaut es mit der Haltbarkeit der Stabi selbst aus . . .


    DANKE für Deine Kommentare . . .

    Hanko
     
  4. #4 bagmaster, 03.10.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    PN ist beantwortet ;)
     
  5. #5 hanko79, 03.10.2012
    hanko79

    hanko79 Member

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bastl
    Würde gern noch andere Meinungen hören . . .?

    DANKE:ciao
     
  6. #6 der Öli, 03.10.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.652
    Vorname:
    Daniel
    ich hatte auch die von renegade drinn bei 2" und hinten rechts ist abgerissen ob es jetzt an der höherlegung lag weiss ich nicht hab denn die buchsen raus gedrückt und selber welche gebaut die 5cm länger sind

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=22894
     
Thema:

Stabilisatoren hinten