stabi stange cherokee TD.VM 2,5 .bj" 95?

Diskutiere stabi stange cherokee TD.VM 2,5 .bj" 95? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; servus allen, nachdem ich meine erzatz teilen (die stabi gummis) bekommen habe, wolte ich mal hinten anfangen!:huch und dann:monk habe keine stabi...

  1. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    servus allen, nachdem ich meine erzatz teilen (die stabi gummis) bekommen habe, wolte ich mal hinten anfangen!:huch
    und dann:monk
    habe keine stabi stange hinter!!?????:motz
    was ist da loss??
    gibt et einer erklärung d fur?:keule:
    verstehe niks da von!?
    dann, vorne okay, mache ich morgen fertig, stabi stange buchsen und rest ist okay, weisst den weg von selbe!:tanz
    aber hinten??
    keine stange?bin ich jetzt beschissen beim kauf meiner cherokee? oder gibt es die ohne den stange?:fingerzeig

    wenn eine von euch was daruber weiss?
    :danke

    jetzt brauche ich doch noch die gummis zu bestellen fur die swung arme oben und unten vorne!

    gruss cor
     
  2. #2 Nordmann, 24.02.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Hat Glaub Ich nur die HD Ausführung ( Heavy Duty) Oder der Vorbesitzer hats ausgebaut!
     
  3. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    also, brauch ich die dan nicht??? oder???

    gruss cor
     
  4. #4 grimaldur, 24.02.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    bei den letzten XJ´s hat jeep die hintere stabi stange erst garnicht mehr eingebaut..


    ist hinten eh unnötig.
     
  5. #5 Timber Crawler, 24.02.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    der diesel hatt keine hinten ...meine beiden haben sie nie gehabt ein 95 & 99 model
     
  6. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    servus,

    du danke euch herzlich meiner freunden!:danke
    dann bin ich ertsens mal beruhigd!
    kann ich den die überigen stabi buchsen fur vorne benutzen?
    dann noch eine frage, wenn ich eine scharfe kurve mache, l oder r ,dan hore ich immer einem bonck!!! habe alles schon mal nach geschaut, aber kenn niks finden, ich habe aber gedacht das die bladfedern hinter, hin und her rutschen? auf die bolzen wohmit die fest am chassis zitzen??
    letztens war es eine stoßdampfer! die war abgerissen oben aus der anschraubung im chssis! ist wieder repariert!
    ich brauche wirklich mal hilfe denke ich!???:traurig2

    gruss cor
     
  7. #7 Timber Crawler, 24.02.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    nee die stabibuchsen passen nicht vorne sind kleiner ...wenn ich recht erinnere
    das BONCK könnte aus dem diff kommen wann war der letzte ölwecksel ...mit zusatz.
    oder die federbrimen sind lose an der achse.
     
Thema:

stabi stange cherokee TD.VM 2,5 .bj" 95?