SPV

Diskutiere SPV im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, kann mir einer sagen mit wieviel Drehmoment ich die Distanzscheiben ( Alu ) anziehen muß? Habe irgendwas von 130Nm im Kopf,weiß...

1. #1 RunningBull, 30.04.2010
    RunningBull

RunningBull Master

Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

kann mir einer sagen mit wieviel Drehmoment ich die Distanzscheiben ( Alu ) anziehen muß?
    Habe irgendwas von 130Nm im Kopf,weiß aber nicht ob es richtig ist.

Vielen Dank Gruß

Jan

2. larry

larry ..geht so

Vorname:
    Gustav
    lt. meinem gutachten von eibach und h&r mit 110Nm

3. #3 RunningBull, 30.04.2010
    RunningBull

RunningBull Master

Vorname:
    Jan
    Hallo Gustav,danke schön.Bei mir stand nichts drin.

Gruß
    Jan

Thema:

SPV

Die Seite wird geladen...

SPV - Ähnliche Themen

1. 30 mm SPV mit 235/75 15

30 mm SPV mit 235/75 15: Liebe Community, Ich fahre auf meinem 96er pre-FL seit einiger Zeit 235/75 15 MTs mit 30mm Spurverbreiterungen. Felgen sind Original...
  2. Knarzen Vorderachse seit Sommerreifen / SPV

Knarzen Vorderachse seit Sommerreifen / SPV: Hallo! Ich habe am Samstag meine Sommerreifen montiert und neue Spurverbreiterungen VA46 HA60 Heute fiel mir auf, dass es aus Richtung Radkasten...
  3. Radbolzen kürzen für 50mm SPV?

Radbolzen kürzen für 50mm SPV?: Hallo, ich möchte am Dicken 50mm Spurverbreiterungen pro Achse montieren. Weiß jemand, ob ich dafür die Radbolzen kürzen muss, damit die...
  4. Max Reifengröße bei 4 " Lift mit 60er SPV

Max Reifengröße bei 4 " Lift mit 60er SPV: Moin Leute ich wer in den nächsten Monaten mein 5.9 auf 4" Lift umbauen weiß nur noch nicht welche Reifengröße möglich ist ich hab so an 285 /75...
  5. 50mm SPV mit Sahara-Felgen: Radbolzen kürzen?

50mm SPV mit Sahara-Felgen: Radbolzen kürzen?: Nabend eine kurze Frage, weil mein Wagenheber grad ganz wo anders liegt: Muss ich bei meinem 98er TJ mit original Sahara Alus die Radbolzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden