Spurverbreiterung 30mm

Diskutiere Spurverbreiterung 30mm im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; hi leute, habe gestern bei meinem libby 30er h&r spv verbaut. reifen sind grabber at2 in orginalgrösse und für die distanzscheiben habe ich das...

1. #1 Brooklyn, 11.02.2011
    Brooklyn

Brooklyn Jeeper

Vorname:
    Ivo
    hi leute,

habe gestern bei meinem libby 30er h&r spv verbaut.
    reifen sind grabber at2 in orginalgrösse und für die distanzscheiben habe ich das entsprechende gutachten.
    jetzt ist mir eben beim rangieren aufgefallen, dass die reifen bei vollem einschlag (nur) beim rückwärtsfahren vorne am innenkotflügel leicht schleifen.
    wird das zum problem beim eintragen?
    was tun?

gruß an alle jeeper
    ivo

2. #2 krabbe00, 11.02.2011
    krabbe00

krabbe00 hat keinen jeep mehr

Vorname:
    Joachim
    lenkanschlag einstellen!?

3. #3 White Savage, 11.02.2011
    White Savage

White Savage Guest

Moin,

also wenn die im Gutachten beschriebenen Auflagen erfüllt wurden :vertrag, sollte es keine Probleme beim Eintragen geben.

Wenn da natürlich drin steht, dass für eine entsprechende Reifenfreiheit zu sorgen ist (oder wie auch immer das formuliert ist) und Du einen genauen Prüfer ewischst, kann das schon dazu führen, dass er Dir das nicht einträgt.

Wenn beim Liberty (was ich nicht weiß) der Lenkanschlag genau so leicht einzustellen ist wie z.B. beim XJ, würde ich das machen (sofern Du nicht schnibbeln willst) :pfeiffen.

4. #4 onlyjeep, 11.02.2011
    onlyjeep

onlyjeep Jeeper

Vorname:
    Ulli
    Ich würde am Innenkotflügel was wegschneiden. Meistens ist es ja nicht viel.

Thema:

Spurverbreiterung 30mm

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung 30mm - Ähnliche Themen

1. Suche Cherokee zj spurverbreiterung

Suche Cherokee zj spurverbreiterung: hallo, Hat zufällig jemand spurverbreiterungen für meinen cherokee liegen? Suche für die hinterachse ca 40mm pro seite und vorderachse ca 30mm pro...
  2. 30mm Spurverbreiterungen Alu für Wrangler JK

30mm Spurverbreiterungen Alu für Wrangler JK: 4x Spurverbreiterungen 30 mm in Alu von der Fa. Hofmann für Wrangler JK und andere abzugeben. Gutachten ist dabei. Preis = 160,- € inkl. Versandkosten
  3. WJ 4 x Adapterset Spurverbreiterungen 30 mm aus ALU

WJ 4 x Adapterset Spurverbreiterungen 30 mm aus ALU: und weiter gehts: Habe hier noch 4 Alu Spurverbreiterungen a 30 mm für den WJ die als Adapter für den Lochkreis vom ZJ genutzt werden können. Das...
  4. Spurverbreiterung 60mm für Cherokee XJ

Spurverbreiterung 60mm für Cherokee XJ: Verkaufe ein Paar Spurverbreiterung für den Cherokee XJ. [IMG] Gebraucht inkl. Gutachten und Muttern. Preis: 60,- € inkl.Versand...
  5. JK Spurverbreiterung, original Fahrwerk, Stoßstangen

JK Spurverbreiterung, original Fahrwerk, Stoßstangen: Nur komplett Nur an Abholer Nur gegen eine Kiste Coca Cola Steht in 42489 Gruß Pulle
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden