Spurverbreiterung 30mm

Diskutiere Spurverbreiterung 30mm im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; hi leute, habe gestern bei meinem libby 30er h&r spv verbaut. reifen sind grabber at2 in orginalgrösse und für die distanzscheiben habe ich das...

  1. #1 Brooklyn, 11.02.2011
    Brooklyn

    Brooklyn Jeeper

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    hi leute,

    habe gestern bei meinem libby 30er h&r spv verbaut.
    reifen sind grabber at2 in orginalgrösse und für die distanzscheiben habe ich das entsprechende gutachten.
    jetzt ist mir eben beim rangieren aufgefallen, dass die reifen bei vollem einschlag (nur) beim rückwärtsfahren vorne am innenkotflügel leicht schleifen.
    wird das zum problem beim eintragen?
    was tun?

    gruß an alle jeeper
    ivo
     
  2. #2 krabbe00, 11.02.2011
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    lenkanschlag einstellen!?
     
  3. #3 White Savage, 11.02.2011
    White Savage

    White Savage Guest

    Moin,

    also wenn die im Gutachten beschriebenen Auflagen erfüllt wurden :vertrag, sollte es keine Probleme beim Eintragen geben.

    Wenn da natürlich drin steht, dass für eine entsprechende Reifenfreiheit zu sorgen ist (oder wie auch immer das formuliert ist) und Du einen genauen Prüfer ewischst, kann das schon dazu führen, dass er Dir das nicht einträgt.

    Wenn beim Liberty (was ich nicht weiß) der Lenkanschlag genau so leicht einzustellen ist wie z.B. beim XJ, würde ich das machen (sofern Du nicht schnibbeln willst) :pfeiffen.
     
  4. #4 onlyjeep, 11.02.2011
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Ich würde am Innenkotflügel was wegschneiden. Meistens ist es ja nicht viel.
     
Thema:

Spurverbreiterung 30mm