Sprachsteuerung Navi

Diskutiere Sprachsteuerung Navi im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, kennt jemand einen Sprachbefehl (uConnect 8.4AN) für das Navi wenn ich in eine Stadt navigieren will aber keine Straße bzw....

  1. Helmut

    Helmut Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kennt jemand einen Sprachbefehl (uConnect 8.4AN) für das Navi wenn ich in eine Stadt navigieren will aber keine Straße bzw. Hausnummer kenn.

    Navi fragt immer nach der Nennung der Stadt nach Straße und Hausnummer.

    Manuell kann man ja Zentrum einer Stadt einstellen aber wie geht das mit Sprachsteuerung oder eben gar nicht?

    Gruß
    Helmut
     
Thema: Sprachsteuerung Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wk 2 sprachsteuerung

    ,
  2. sprachsteuerung jeep compass befehle

    ,
  3. navigationsgerät im renegate sprache

    ,
  4. jeep sprachsteuerung