Sprachsteuerung Navi

Diskutiere Sprachsteuerung Navi im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, kennt jemand einen Sprachbefehl (uConnect 8.4AN) für das Navi wenn ich in eine Stadt navigieren will aber keine Straße bzw....

1. Helmut

Helmut Newbie

Hallo Leute,

kennt jemand einen Sprachbefehl (uConnect 8.4AN) für das Navi wenn ich in eine Stadt navigieren will aber keine Straße bzw. Hausnummer kenn.

Navi fragt immer nach der Nennung der Stadt nach Straße und Hausnummer.

Manuell kann man ja Zentrum einer Stadt einstellen aber wie geht das mit Sprachsteuerung oder eben gar nicht?

Gruß
    Helmut

Thema: Sprachsteuerung Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung Navi - Ähnliche Themen

1. Einbau Navi für Jeep Compass 2.2 CRD (Bj. 2013)

Einbau Navi für Jeep Compass 2.2 CRD (Bj. 2013): Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob es für meinen Compass 2.2 CRD ein Navi zum Nachrüsten gibt. Mein Händler konnte (ich denke eher wollte!)...
  2. VDO Dayton Navi

VDO Dayton Navi: hallo brauche für meine WJ o.a. Navi CD.Hat vielleicht jemand so eine?
  3. Navi Grand Cherokee 3.0CRD Totalausfall

Navi Grand Cherokee 3.0CRD Totalausfall: Hallo zusammen, Mein Navi hat Totalausfall. Bildschirm schwarz und es gehen nur noch die Stationstasten links und der Lautstärkeregler. Kann man...
  4. Bildschirmhelligkeit einstellen bei defektem Navi

Bildschirmhelligkeit einstellen bei defektem Navi: Hallo, bei defektem Navilaufwerk kommt man scheinbar nicht mehr in die Einstellungen für Bildschirmhelligkeit und Uhrzeit. Gibts da einen Trick?...
  5. Navi Sprache zu leise, Einstellung wie?

Navi Sprache zu leise, Einstellung wie?: Hi, hab die original Jeep Navi drin aber die Navi Sprache ist so leise kann man kaum hören. Wie ist die eingestellt? Freisprache Telefon über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden