Spontane Party bei mir... ???

Diskutiere Spontane Party bei mir... ??? im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Habe vorhinn mit einigen Leuten gesimmst:bähh:bähh:bähh, kommenden Samstag 26.07.08 wird in Peckfitz gefahren und gleicheitig bei mir...

  1. #1 black yj, 22.07.2008
    black yj

    black yj Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Adrian
    Habe vorhinn mit einigen Leuten gesimmst:bähh:bähh:bähh,

    kommenden Samstag 26.07.08 wird in Peckfitz gefahren und gleicheitig bei mir geschraubt...:bäh:bäh:bäh

    Wie wäre es mit ner kleinen Party im Anschluß bei mir... ???


    Gruß Adrian
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :huch

    Wie, Party ?????? :keule:
    Wieso machst Du ne Party wenn ich nicht da bin ??
    Kannst Du die party nicht nach Peckfitz verlegen ?


    Und warum eigentlich ? hab ich was verpasst ????


    fragen über fragen.......:nachdenklich


    :ciao
     
  3. #3 Eagle Eye, 23.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    und warum an dem tag, an dem ich nachm kaffee schon wieder weg muss :monk wäre gern zum abendbrot geblieben
     
Thema:

Spontane Party bei mir... ???