Sponsorenliste für Give-Aways

Diskutiere Sponsorenliste für Give-Aways im Forumstreffen 2008 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Hallo Forumsmitglieder, anbei eine Liste von diversen "Sponsoren" für unser Forumstreffen. Wir (die Mods) und natürlich auch unsere Sponsoren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heujo, 20.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2008
    heujo

    heujo Guest

    Hallo Forumsmitglieder,

    anbei eine Liste von diversen "Sponsoren" für unser Forumstreffen. Wir (die Mods) und natürlich auch unsere Sponsoren würden sich freuen, wenn ggf. der ein oder andere User die Sponsoren mit Aufträgen bzw. dem Kauf der Produkte aus diesem Hause beglücken würde:

    [​IMG]http://www.movera.com/

    http://www.smartfuelcell.de/

    http://www.thetford-europe.com

    http://www.fiamma.it/

    http://www.ten-haaft.com/

    http://www.reich-web.com/

    http://www.clever-solar.de/
     
  2. #2 SCHMOLLI, 21.09.2008
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    bring doch mal ein paar werbebanner mit von den sponsoren.

    dann stellen wir ein paar autos auf oder auch nur eins und schicken dann ein paar bilder an die 4wheelfun oder offroad. das müsste doch zu machen sein.
     
  3. #3 Eagle Eye, 22.09.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    bevor es falsch verstanden wird.

    das treffen hat keinen sponsoren finden können.
    wir hatten uns reichlich drum bemüht, weil uns doch einige kosten entstanden sind. aber wir kamen zu spät.

    die liste, die MAIK aufgeführt hat, sind firmen, die sich bereit erklärt haben, ihm für unser treffen einige sachpreise mitzugeben.

    bitte nicht überbewerten
     
  4. #4 Darkstar, 22.09.2008
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Trotzdem könnte man ja mit dem Logo der Spender und ein paar Fahrzeugen ein schickes Foto machen. So als Dankeschön.
     
  5. #5 Eagle Eye, 22.09.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    fotos wird es ja hoffentlich in hülle und fülle geben.

    mein vorschlag ist es, das wir ein foto mit allen preisen und allen gewinnern machen und dieses gern als dankeschön weiterreichen.

    dann kann jeder mit seinem preis in die cam winken und wir haben rundherum glückliche gesichter.

    gute idee MARIO :genau

    @SCHMOLLI
    wegen fotos in die 4wf oder offroad:
    da haben einige sponsoren, die wir für das treffen gewinnen wollten die erfahrungen gemacht, dass die redaktion die fotos sehr gut ausgesucht hatten. verschiedene bilder von sponsoren sind nicht berücksichtigt worden.

    aber wir wollen auf jeden fall versuchen ein paar fotos an die weiterzuleiten.

    evtl. findet sich ja jemand, der schreiber-qualitäten hat und erklärt sich bereit, das in die hand zu nehmen.
    leider sind unsere "haus-redakteure" an diesem termin verhindert.
    wir haben das schon sehr bedauert.

    aber mal sehen.

    irgendwas bekommen wir bestimmt geregelt.

    wir wollen doch den rest der welt an unserem treffen teilhaben lassen ;-)
     
Thema:

Sponsorenliste für Give-Aways

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.