Spielen in Hoope Terminabsprache für November 2007

Diskutiere Spielen in Hoope Terminabsprache für November 2007 im N.O.S. Nordlichter Offroad Stammtisch Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Was ist doof??

  1. #41 outdooruwe, 15.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Was ist doof??
     
  2. #42 Nordmann, 15.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Uwe Wir wollen auch am 24ten!!!! Villeicht bekommen Wir ja ne Einigung wie beim Letzten Mahl hinn! Abschnittsweise!Bitte Klären!
     
  3. #43 outdooruwe, 15.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Nein, geht nicht, da die wenn ich sie richtig verstanden habe, irgendwelche Reiter da haben, und dann gibt´s wohl keine Motorisierten Fahrzeuge.
     
  4. #44 Nordmann, 15.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Sodele gerade Mit Hoope gesprochen und es ist doch eine Anrweise am 24ten Möglich allerdings ist Paralel ein Reiter Event auf das Rücksicht genommen Werden Muß! Ein Teilstück ( Der Wald ) Steht Uns Trotzdem Zur Verfügung!Dieses Reiter Event Durchfährt aber nur Einmal die Motorcross Strecke welche Uns Danach auch zur Verfügung stände!Genaueres werde Ich Morgen Erfahren!Gruß Ralf!Wir bekommen sogar Besuch aus dem Süden!
     
  5. #45 outdooruwe, 15.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Warum fragst denn gestern noch bei mir nach ob ich da anrufe, wenn des dann heut selber nochmal machst:motz
     
  6. #46 GoodOldFranky, 15.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    doppelt gemoppelt hält besser... grinz..
     
  7. #47 outdooruwe, 15.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ist doch nur Spaß......;-)
     
  8. #48 Lohrengel, 15.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    blöd, weil nur sonntag wär nicht so der bringer, da ich am montag wieder arbeiten muss und dann noch ne klitzekleine Heimreise hab ;-)
     
  9. #49 outdooruwe, 15.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Siehste, gut das wir Ralf haben, der kann besser auf die Tränendrüse als ich. Wir dürfen dann halt nur nicht so laut sein, sonnst gehen die Gäule durch und es gibt Springreiten.....:-)
     
  10. #50 Nordmann, 15.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Wie Gesagt die sind Nur auf der Durchreise! Und in der Zeit gibt es Sicherlich noch andere Sachen zu Tun! Veit könnte zB Mein auto waschen!:kaputtlachenUnd Seine Felgen Lackieren!
     
  11. #51 Danieljetzt, 15.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Wie sieht es mit einem Kalender Eintrag aus??
     
  12. #52 Nordmann, 15.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Sobald alles Sicher Iss! Gruß Ralf! Wir sind Dabei den Abend des 24ten noch ein Kohlessen zu Organisieren!
     
  13. #53 sixpack, 15.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    soll ich nachfragen wegen zimmer? wenn ja sagt mir doch bitte wieviel zimmer gebraucht werden.

    lg
    wolfgang
     
  14. #54 Nordmann, 15.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nein Mittags schon Fahren! Samstag Morgen Anreise! Wir Dürfen in der Zeit Wo die Pferde da sind nur nicht auf die Motorcross Bahn!
     
  15. #55 GoodOldFranky, 15.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest


    sorry erisch, aber das haste jetzt nedd schön gesagt...

    was denken die leutz, die sich drauf freuen einen gemütlichen abend unter freunden zu verbringen.... naja, wenn keinen sinn macht... grinz...

    zur erklärung, wir hatten samsags auch nur den wald zu verfügung... das reicht fürs erste...
     
  16. #56 Nordmann, 15.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    :dankeDer Franky bringzs aufn . !
     
  17. #57 Nordmann, 15.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Sodele um das nochmals Unmißverständlich zu Klären Ich bekomme Morgen die Genauen Zeiten und dann geht es zum Anmelden!Gruß Ralf! Also Füße stillhalten und nicht Mutmaßen!
     
  18. #58 Danieljetzt, 15.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Dann klärt sich also auch das mit den Reitern, Motorcross und Wald?
    Das habe ich nämlich nicht so ganz verstanden.
     
  19. #59 outdooruwe, 15.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Richtig, erst hieß es fahren am Samstag geht nicht wegen den Reitern, da ich ohnehin von nur einem Tag fahren ausgegangen bin hab ich auch nicht weiter gedrängelt. Da Ralf aber wußte das auch Jeeper von weiter weg kommen (das wußt ich nich) hat er nochmal angerufen und ein bisserl gedrängt (nehm ich mal an) da sich für die Jungs die anreise für einen Tag ja nicht lohnt. Nun kriegt Ralf morgen bescheid wie sich das mit den 4Beinern genau verhält, heißt wo und wann wir fahren dürfen.
     
  20. #60 Nordmann, 15.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Richtig! Uwe! :danke
     
Thema: Spielen in Hoope Terminabsprache für November 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoopespielen