Spielen in Hoope Terminabsprache für November 2007

Diskutiere Spielen in Hoope Terminabsprache für November 2007 im N.O.S. Nordlichter Offroad Stammtisch Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; ralf wir verpassen dem runicon ne lachgasanlage dann fliegt er über den sand

  1. #21 sixpack, 14.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    ralf wir verpassen dem runicon ne lachgasanlage dann fliegt er über den sand
     
  2. #22 Nordmann, 14.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jepp Und Vorher Schnüffeln Wir alle Mal!:-)
     
  3. #23 Nordmann, 14.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    24-25ter Ists Genehm?
     
  4. #24 sixpack, 14.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    egal bin eigentlich flexibel
     
  5. #25 outdooruwe, 14.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe

    Suuper das Datum is ja OK aber das mit dem in´s Auge fassen....weißt du wie das jetzt weh tut....:bähh
     
  6. #26 sixpack, 14.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    bremerhaven gehört zum lande bremen

    unterschied
    bremerhaven 1 buchstabe und 4 zahlen
    bremen bis 2 buchstaben und bis 3 zahlen

    mal sehen ob ich HB -R 2004 bekomme
     
  7. #27 Nordmann, 14.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Also Datum Steht!24ter-25ter November! Uwe kannste Dir das OK vom Hoopepark noch Holen der Micha kommt net dazu!
     
  8. #28 outdooruwe, 14.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ich ruf da morgen mal an wegen dem Datum....
     
  9. #29 sixpack, 14.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    freitag abgeholt sind morgens um 6:00 los, haben 4,5 std für um die 400 km gebraucht. rücktour nicht anders. monatg ist auch noch ein tag zum ummelden.
     
  10. #30 sixpack, 14.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    laut tacho bei 155-160 abgeregelt komisch gefühl. hatte leider kein gps dabei, war im t4 bei frauchen. verbrauch noch nicht ausgerechnet. eigentlich auch egal, ist halt vw fox oder ähnliche sog. sparwunder
     
  11. #31 sixpack, 14.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    muss den rubi auch erst kennenlernen. automat hatte mein alter 1987 wrangler mit versager den ich vor dem weissen hatte.
     
  12. #32 Lohrengel, 14.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    nico, ich bin fast alles mit dem grand und ats gefahren. und hatte am anfang auch schiss. dann sollte das für deine aufrüstmaschine ne kleinigkeit sein ALLES zu fahren. und ich muss auch 250km auf achse wieder zurück... oder waren es 300 ? egal
     
  13. #33 sixpack, 14.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    begrenzer raus ne wozu durchschnitt war 130 lt tacho. real also weniger. ach ja mit bridgestone m&s also keine mts

    die regelung der sperren wäre da schon etwas anderes.

    lg
    wolfgang
     
  14. #34 Lohrengel, 14.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    für das doppelzimmer f. 2 personen inkl. frühstück. schau in hrs rein.
     
  15. #35 GoodOldFranky, 15.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    erisch, selbst ist der mann....

    telefon in die hand und angerufen... adessen+tel-nr aufschreiben, anrufen buchen und dann posten..

    nachm klogehen die hände waschen...

    Gruß
    Franky
     
  16. #36 Eagle Eye, 15.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.575
    Zustimmungen:
    7.795
    Vorname:
    Carsten
    ist nicht ganz korrekt.

    vor dem stuhlgang nach dem essen, hände waschen nicht vergessen ;-)


    termin habe ich mir auch notiert und kläre das mal mit meiner familie.
    was kostet die übernachtung mit wohnwagen auf dem platz ??

    gibt es da eine regelung für ??




    edit

    nachdem der termin feststeht, sei doch bitte einer von euch so gut und macht einen fred unter "veranstaltungen"
    danke:ciao
     
  17. #37 outdooruwe, 15.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Wird gemacht.:daumen
     
  18. #38 sixpack, 15.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    ich frag mal bei uns am ortsaugang von bremerhaven nach in einem kleinem landgasthof. sind etwa 20 kilometer bis hoope

    wenn ich weiss was ein timmer kostet schreib ich es rein.

    lg
    wolfgang
     
  19. #39 outdooruwe, 15.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    So hab mal mit der sehr netten Hoope Chefin gesprochen.
    Am Samstag dem 24.ten ist das Gelände schon vergeben, aber Sonntag den 25.ten können wir anrollen. (Somit hat sich das übernachten an dem WE wohl erledigt)
    Das kulinarische klärt sie ab und ich erfahre das dann am Wochenende, mehr verrat ich aber noch nicht.

    Haut in die Tasten ob´s so genehm ist, dann mach ich nen Fred unter Veranstalltungen dazu auf, für alle die nicht hier im Stammtischfred lesen.

    :ciao
     
  20. #40 Lohrengel, 15.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    och menno.... das ist aber doof...
     
Thema: Spielen in Hoope Terminabsprache für November 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoopespielen