Spielen im Steinbruch

Diskutiere Spielen im Steinbruch im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo, wir waren gestern mal bei uns im Steinbruch zum spielen... Also ich wollt mal Photos machen gehen und das ist dabei herausgekommen :ciao

  1. #1 cherokee_2010, 13.09.2010
    cherokee_2010

    cherokee_2010 XJ Fahrer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    R + R
    Hallo, wir waren gestern mal bei uns im Steinbruch zum spielen... Also ich wollt mal Photos machen gehen und das ist dabei herausgekommen :ciao
     

    Anhänge:

  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Schicke bilder, wo war denn der Steinbruch? vieleicht kann man sich ja mal Treffen!!
     
Thema:

Spielen im Steinbruch